Bilder reparierter Auffahrumfall jetzt mit M-Schürzen

Diskutiere Bilder reparierter Auffahrumfall jetzt mit M-Schürzen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab Ihn endlich wieder. naja hab Ihn schon weit Mittwoch wieder aber bin jetzt erst dazugekommen das ich Ihn wasche. Schau auf jeden fall besser...

  1. #1 Red120d, 06.08.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    Hab Ihn endlich wieder. naja hab Ihn schon weit Mittwoch wieder aber bin jetzt erst dazugekommen das ich Ihn wasche. Schau auf jeden fall besser aus als mit den normalen Schürzen.

    Mit Forumsaufkleber ist ja klar
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier ist neben seinem Stubenkollegen meinem Alltagsauto

    [​IMG]


    was jetzt noch kommt sind nächstes Jahr die M208 Felgen entweder in mattschwarz Lackiert oder in Carbon getaucht mal schauen... und dann noch der einsatz in der stossstange hinten in Carbon wenns mich reisst aber dann is er aussen Fertig.
     
  2. Günni

    Günni Guest

    sieht wirklich klasse aus :daumen:
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Sieht sehr gut aus .... der Aufkleber :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 KarlPeter, 06.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Schick, schick - da sieht der Stubenkollege wie ein Mauerblümchen aus. :lol:

    Gruß Peter
     
  5. #5 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    muss schon sagen, da hat sich der unfall gelohnt...;) :daumen:
    roter 1er mit M-Paket sieht heiss aus, fehlen nur noch die richtigen felgen...:whistle:

    ich hol nochmal das bild hier aus nem anderen Thread hoch :drool:
    [​IMG]

    und den nochmal zum geniessen!
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schaut genial aus :respekt: :grins:

    Hier dein Vorgeschmack :) allerdings ohne M-Paket.

    [​IMG]
    Quelle

    Einfach der Hammer ;)

    LG Flo
     
  7. #7 KarlPeter, 07.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Größer geht es wohl nicht mehr - der schöne Speicherplatz. :roll:
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Uuupsss, Sorry :shock:

    Hab nicht gewusst, dass es so groß ausfällt.
     
  9. #9 Red120d, 07.08.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar

    einfach geil. tiefer schaut er gleich noch besser aus. aber die felgen gibts leider erst nächstes jahr. :(

    @mcflow aber in dem video sind andere felgen oder täusch ich mich da?
     
  10. #10 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    in dem Video sind die Felgen vom M6! ;)
     
  11. #11 Red120d, 07.08.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
Thema:

Bilder reparierter Auffahrumfall jetzt mit M-Schürzen

Die Seite wird geladen...

Bilder reparierter Auffahrumfall jetzt mit M-Schürzen - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...