Bilder reparierter Auffahrumfall jetzt mit M-Schürzen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Red120d, 06.08.2007.

  1. #1 Red120d, 06.08.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    Hab Ihn endlich wieder. naja hab Ihn schon weit Mittwoch wieder aber bin jetzt erst dazugekommen das ich Ihn wasche. Schau auf jeden fall besser aus als mit den normalen Schürzen.

    Mit Forumsaufkleber ist ja klar
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier ist neben seinem Stubenkollegen meinem Alltagsauto

    [​IMG]


    was jetzt noch kommt sind nächstes Jahr die M208 Felgen entweder in mattschwarz Lackiert oder in Carbon getaucht mal schauen... und dann noch der einsatz in der stossstange hinten in Carbon wenns mich reisst aber dann is er aussen Fertig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    sieht wirklich klasse aus :daumen:
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Sieht sehr gut aus .... der Aufkleber :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 KarlPeter, 06.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Schick, schick - da sieht der Stubenkollege wie ein Mauerblümchen aus. :lol:

    Gruß Peter
     
  6. #5 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    muss schon sagen, da hat sich der unfall gelohnt...;) :daumen:
    roter 1er mit M-Paket sieht heiss aus, fehlen nur noch die richtigen felgen...:whistle:

    ich hol nochmal das bild hier aus nem anderen Thread hoch :drool:
    [​IMG]

    und den nochmal zum geniessen!
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schaut genial aus :respekt: :grins:

    Hier dein Vorgeschmack :) allerdings ohne M-Paket.

    [​IMG]
    Quelle

    Einfach der Hammer ;)

    LG Flo
     
  8. #7 KarlPeter, 07.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Größer geht es wohl nicht mehr - der schöne Speicherplatz. :roll:
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Uuupsss, Sorry :shock:

    Hab nicht gewusst, dass es so groß ausfällt.
     
  10. #9 Red120d, 07.08.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar

    einfach geil. tiefer schaut er gleich noch besser aus. aber die felgen gibts leider erst nächstes jahr. :(

    @mcflow aber in dem video sind andere felgen oder täusch ich mich da?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    in dem Video sind die Felgen vom M6! ;)
     
  13. #11 Red120d, 07.08.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
Thema:

Bilder reparierter Auffahrumfall jetzt mit M-Schürzen

Die Seite wird geladen...

Bilder reparierter Auffahrumfall jetzt mit M-Schürzen - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....