Bilder PP Auspuff, performance Bremsschreiben,...

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Thorsten111, 30.05.2010.

  1. #1 Thorsten111, 30.05.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Bremsscheiben schauen gut aus :daumen:
     
  4. #3 Thorsten111, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Danke Dir, angeblich sollen die nicht mehr so Rost ansetzen vorne... Bin mal gespannt
     
  5. #4 Pommy13, 30.05.2010
    Pommy13

    Pommy13 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    meine sind seit 5 monaten drauf, NULL rost dran, auch nicht an der narbe
     
  6. #5 Thorsten111, 30.05.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    auch hinten? Der Freundliche meinte das nämlich für vorne, hinten war er sich nicht sicher?
     
  7. #6 bmw135ipower, 30.05.2010
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    hinten rostet es :?
     
  8. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Was hat das Topic für nen Sinn? :swapeyes_blue:
     
  9. #8 funkydoctor, 30.05.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    KA, aber der TE hat kein rostige Narbe, so viel wissen wir nun!
    Und was ist mit der Radnabe???
     
  10. #9 Thorsten111, 30.05.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    ok sorry für den leichten OT Thread;)
    Vielleicht kommt ja noch was sinnvolles raus. N Freund von mir is eben auf der AB hinter mir gefahren und hat gesehen dass unten ca. in der Mitte vom Auto etwas wackelt. Kann das sein dass der PP Auspuff eventuell nicht richtig installiert ist, bewegt sich auf und ab?
    Hab irgendwo mal was gelesen dass es mit bestimmten Schellen Probleme gibt, aber finde Thread nicht mehr? Vielleicht habt ihr ne Ahnung, werd nochmal zum Händler fahren die Woche...
     
  11. #10 Sven135i, 31.05.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Du fährst auf der Original Felge 225 und 255?
    Kannst mal Bilder machen, wie der Reifen auf der Felge sitzt von der Seite?
    Schleift nichts, oder?

    Der PP sound ist bestimmt sehr gut:daumen:
     
  12. #11 Thorsten111, 31.05.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ja Originalfelge mit 225/255, da schleift nix und is sogar noch einiger Platz dazwischen... werd die nächsten Tage 1-2 Bilder daon machen und lad sie hier rein...

    PP Sound is geil, wird jeden Tag besser, aber stinkt momentan auch noch etwas das Teil:unibrow:

    Wie gesagt weiß einer woran das mit dem Wackeln liegen könnte? Hatte das Problem scho mal einer? Komme leider nicht die Woche zum Händler...
     
  13. #12 Thorsten111, 06.06.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ok die Frage hat sich erledigt mit dem Wackeln. Hat gestern bei ca. 230km/h auf der Bahn nen ziemlichen Bumms gemacht. Unten ist der mittlere Unterbodenschutz auf einer Seite runter und dann auf der Strasse entlang geschliffen. Vorder und Hinterteil sind auch gebrochen:( Sprich brauche alle 3 Teile vom Unterbodenschutz. Bin da damals irgendwo aufgekommen unten, das Mittelteil war leicht gerissen.

    War toll weil ich grad aufm Weg zur Hochzeit war und noch 200km vor mir hatte. BMW Pannendienst war aber sehr schnell...

    Weiß einer was dfie Teile kosten?
     
  14. #13 Pommy13, 08.06.2010
    Pommy13

    Pommy13 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    das ist echt doof, tut mir leid....
    leider k.a. was das kostet..... echt kacke sowas....

    mir ist bei der ersten spaziertfahrt die HD pumpe über den jordan, bei mir hatte der typ nachts aber keinerlei bock zu schauen, der kam nicht mal vom bmw pannendienst...

    viel erfolg bei reparieren
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan

    also ich fahre einen e87 und kann es daher nur ungefähr sagen meine knapp über 100 fürs mittlere große und jeweils um die 80 hatte es für die seitlichen gekostet
     
  17. #15 Thorsten111, 08.06.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Hm also ohne das mittlere große 230 Euro mit dem mittleren Großen 400:shock:
    Das mittlere Große ist nur an der Befestigung leicht kaputt, werd also die kleine Lösung nehmen für 230, weas meiner Meinung auch schon an Wucher grenzt.
     
Thema:

Bilder PP Auspuff, performance Bremsschreiben,...

Die Seite wird geladen...

Bilder PP Auspuff, performance Bremsschreiben,... - Ähnliche Themen

  1. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

    Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

    BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
  4. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...