[E8x] Bilder Performance Sitz/ Sportster CS KONSOLE

Diskutiere Bilder Performance Sitz/ Sportster CS KONSOLE im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, nachdem weder ein BMW Händler noch ein Recaro Händler im Umkreis von 70km so einen Sitz hat, wende ich mich an euch. Bitte postet ein paar...

1. #1 Booster, 22.12.2012
    Booster

Booster 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo, nachdem weder ein BMW Händler noch ein Recaro Händler im Umkreis von 70km so einen Sitz hat, wende ich mich an euch. Bitte postet ein paar Bilder vom "Unterbau" des PP Sitz und vom Sportster CS.

Hintergrund: Beim Mini wird für den Performance Sitz eine feste (und hohe) Konsole verwendet die, wie viele wissen, recht hoch ist. Viele Mini Fahrer verwenden deswegen den Sportster CS und schrauben Laufschienen direkt zwischen Fahrzeugboden (evtl. mit einem Eigenbaublech) und den seitlichen Sitzwinkel. So kommt man deutlich tiefer als mit dem Works Sitz (enstpr. dem PP Sitz).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder Performance Sitz/ Sportster CS KONSOLE

Die Seite wird geladen...

Bilder Performance Sitz/ Sportster CS KONSOLE - Ähnliche Themen

1. Z-Performance ZP.01

Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...
  2. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...