Bilder mit Photomatrix

Diskutiere Bilder mit Photomatrix im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallöchen @ all folgendes: Wer nutzt hier alles "Photomatrix"? Ich hab mich mal daran versucht, aber irgendwie bekomm ich keine so schönen...

  1. #1 Pupi_182, 07.01.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallöchen @ all

    folgendes:
    Wer nutzt hier alles "Photomatrix"? Ich hab mich mal daran versucht, aber irgendwie bekomm ich keine so schönen Bilder raus. Was für Einstellungen nehmt ihr in dem Programm vor damit die Bilder richtig gut werden?!

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 08.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    so ein Thema gehört wohl eher in die Laberecke...

    ...http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6860


    Fangen wir doch lieber mal damit an was Du für Einstellungen vornimmst!
    Besser gesagt, was nimmst Du für Vorlagen?

    Hatte letztens ein 200 Seiten starkes Buch in der Hand was sich nur mit HDR Fotografie beschäftigt ;)

    Gruß
     
  4. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    ich benutze es und quetsche aus meinem knipser casio exilim wie ich finde sehr klasse ergebnisse.
    hier ein bild von vielen:
    [​IMG]
     
  5. #4 curacao, 08.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    stark!!! :daumen: und das ohne SpiegelReflex... :)
     
  6. #5 Pupi_182, 08.01.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Tutorial wär ganz gut^^ ich mein, klar ich bekomm das schon irgendwie hin mit den Bildern. aber es wird halt net soo toll wie bei euch allen^^

    Greetz
     
Thema:

Bilder mit Photomatrix

Die Seite wird geladen...

Bilder mit Photomatrix - Ähnliche Themen

  1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

    Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  3. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

    Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  4. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

    Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  5. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

    Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...