Bilder mit Photomatrix

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Pupi_182, 07.01.2008.

  1. #1 Pupi_182, 07.01.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallöchen @ all

    folgendes:
    Wer nutzt hier alles "Photomatrix"? Ich hab mich mal daran versucht, aber irgendwie bekomm ich keine so schönen Bilder raus. Was für Einstellungen nehmt ihr in dem Programm vor damit die Bilder richtig gut werden?!

    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 08.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    so ein Thema gehört wohl eher in die Laberecke...

    ...http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6860


    Fangen wir doch lieber mal damit an was Du für Einstellungen vornimmst!
    Besser gesagt, was nimmst Du für Vorlagen?

    Hatte letztens ein 200 Seiten starkes Buch in der Hand was sich nur mit HDR Fotografie beschäftigt ;)

    Gruß
     
  4. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    ich benutze es und quetsche aus meinem knipser casio exilim wie ich finde sehr klasse ergebnisse.
    hier ein bild von vielen:
    [​IMG]
     
  5. #4 curacao, 08.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    stark!!! :daumen: und das ohne SpiegelReflex... :)
     
  6. #5 Pupi_182, 08.01.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Tutorial wär ganz gut^^ ich mein, klar ich bekomm das schon irgendwie hin mit den Bildern. aber es wird halt net soo toll wie bei euch allen^^

    Greetz
     
Thema:

Bilder mit Photomatrix

Die Seite wird geladen...

Bilder mit Photomatrix - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  3. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  4. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  5. [F20] Bilder beim Telefonieren

    Bilder beim Telefonieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen F21 aus 2014 mit ziemlich kompletter Ausstattung. Ich habe eine Frage zum telefonieren. Leider zeigt das Auto...