Bilder meines Alpinweißen 1er (V-Speiche 217...)

Diskutiere Bilder meines Alpinweißen 1er (V-Speiche 217...) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Das Lange Warten hat ein Ende. am Freitag durfte ich mein Schatzi entgegennehmen ;) Komm leider erst heute zum schreiben weil ich jede freie...

  1. #1 jojo-87, 06.09.2007
    jojo-87

    jojo-87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das Lange Warten hat ein Ende. am Freitag durfte ich mein Schatzi entgegennehmen ;) Komm leider erst heute zum schreiben weil ich jede freie Minute gefahren bin... Hätte ich keine Ohren würde ich Kreisrund grinsen *g* Einmal BMW immer BMW!

    118i 5-Türer
    Alpinaweiß

    Advantagepaket mit Klimaautomatik
    Shadow-Line Paket
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Sportsitze
    M-Lederlenkrad
    PDC hinten
    Radio Prof. mit USB-Schnittstelle
    Hifi Lautsprechersystem
    Sternspeiche 217 (18")
    Spiegelpaket (wegen der Anklappfunktion)
    Automatikgetriebe

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach 3 Jahren geb ich den Zurück und dann kommt der 130i :D
    Fahre mein 1er lieber als den 320i Touring (e91)

    Die Tage werd ich noch bei Schnitzer vorbeischaun, bezüglich Fahrwerk und Auspuffanlage! Nur momentan wissen die selber wohl net so richtig was alles am FL passt und was net! Ähnlich bei Hamann und Hartge, deren Auspuffanlage ich bevorzugen würde... (Dieses Brillenartige Endrohr von Shcnitzer ist net unbedingt meins) Und son Katalogtuningzeug wie Bastuck o.ä. kommt mir net ins Haus! Sollen die GTI fahrer montieren *g*

    Byebye
     
  2. #2 curacao, 06.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    schönes auto mit schönen Felgen :daumen:

    viel spass damit
     
  3. #3 Firlefranz, 06.09.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    beneidenswert... möchte auch mein auto haben.. die polster sehen schick aus.. (hab ich auch nehmen müssen)

    viel freude am fahren ;)
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Sehr schicker 1er!
    Gückwunsch & Viel Spaß damit!!

    Gruß

    Miles
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schicke Farbe!

    Welcome to the club 8)
     
  6. #6 Kampf_Frettchen, 06.09.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sehr schön :)

    und besorg dir noch ne kürzere Antenne, ich finde das lange Gedöngle am 1er einfach schrecklich ^^
     
  7. #7 ThunderKiller, 06.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    schöne felgen, schönes auto, schöne farbe.

    herzlichen glückwunsch
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen ! Schönes Auto ! :)

    Mfg Nik
     
  9. #9 ThomasBMW, 07.09.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    15.345
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Also abgesehen von den M-Felgen find ich passt die 217er mit am besten auf den 1er (hab sie ja selber :lol: ). Auch der Stoff den die Sitze bei deinem haben hab ich in meinem 120 d, allerdings passend zur Aussenfarbe in Monacoblau/Anthrazit. Ist echt von der Qualität her ne Stufe höher als Serie, Leder brauch ich persönlich nicht wirklich.

    Klasse Auto, willkommen im Forum.


    Thomas, Anti Fasching, Pro 217
     
  10. #10 arkon12, 07.09.2007
    arkon12

    arkon12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Wunderschönes Auto - Gratulation!
     
  11. #11 KarlPeter, 07.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wirklich schönes Auto. :respekt:

    Auch sind Sternspeiche 217 Felgen pflegeleichter als meine Doppelstern 207M. :cry:

    Gruß Peter
     
  12. #12 Tippfehler, 07.09.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Diese Felgen gefallen mir zur weißen Aussenfarbe sehr gut!!

    Glückwunsch :daumen:
     
  13. #13 Matze118D, 07.09.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Schönes Auto mit schönen Felgen :D
     
  14. #14 Red120d, 08.09.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    schone farbe. schon mal überlegt die felgen evtl mattschwarz zu lackieren? wuerde bestimmt noch geiler kommen
     
Thema:

Bilder meines Alpinweißen 1er (V-Speiche 217...)

Die Seite wird geladen...

Bilder meines Alpinweißen 1er (V-Speiche 217...) - Ähnliche Themen

  1. [E82] Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?

    Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?: Hiho zusammen, Ist vllt. jemand so lieb mir kurz zu helfen..? Hab nach Monaten nun den 123d zusammen gesteckt... Weiss aktuell gerade nicht wie...
  2. F4x Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles)

    Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles): Warnung vorab: Wer längere Texte und/oder humoristische Formulierungen nicht mag, der sollte nicht weiterlesen. Damit ich diese Leute aber nicht...
  3. Sport Line - Alpinweiß - PP-Streifen - "Fake-M-Heck" (Bilder, nicht meiner)

    Sport Line - Alpinweiß - PP-Streifen - "Fake-M-Heck" (Bilder, nicht meiner): Sers zusammen! Mein insgeheimer Plan mit einem auf auf Schwarz/Weiß-Kontrast, evtl. PP getrimmten alpinweißen F20 im Umkreis von 100km allein zu...
  4. Bilder Alpinweiß/Pearlpoint Orange

    Bilder Alpinweiß/Pearlpoint Orange: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern mit dem Polster "Pearlpoint" in Orange. Ich konnte im Web Bilder finden, die wohl von einer 1er Limo...
  5. Bilder von alpinweissen E81 3-Türer

    Bilder von alpinweissen E81 3-Türer: Hallo zusammen, :D bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass das wirklich ein super Forum ist. Echt TOP!! 8) Bin...