Bilder meiner neuen Sommerfelge AC Schnitzer VI

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Borussenpower, 14.11.2009.

  1. #1 Borussenpower, 14.11.2009
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 14.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Also mir gefällts gar nicht... :?
     
  4. #3 DerMicha81, 14.11.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Interessantes Design haben die Schnitzerfelgen.. Schön nicht, aber interessant..
     
  5. #4 BMWlover, 14.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Finde ich auch. Gibt schöneres von Schnitzer
     
  6. #5 dalopez, 14.11.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Finde sie auch äußerst grenzwertig...

    aaaaaaber heisst dass du wirst deine alten M 208 los? :twisted: wenn ja sag bescheid....
     
  7. #6 eric0815, 15.11.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    schnitzer felgen gefallen mir durchweg nicht. für das geld gibts deutlich schöneres was aber wie immer geschmackssache ist. hauptsache es gefällt dir... :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 joern1977, 15.11.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    um ehrlich zu sein: die räder sind mir zu sehr "keskin-style".

    die IV er find ich besser... :fahne:
     
  10. #8 betty73, 15.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich finde die Felgen ok... geschenkt oder für wenig Geld würde ich sie nehmen. Allerdings wirken die Dinger (zumindest auf den Bildern) wie 16" oder 17".

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Bilder meiner neuen Sommerfelge AC Schnitzer VI

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner neuen Sommerfelge AC Schnitzer VI - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...