Bilder HG-Motorsport LLK Einbau...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von KB-120D, 15.08.2011.

  1. #1 KB-120D, 15.08.2011
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    Bilder mit Handy, extrem schlecht...!

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    Viel Arbeit, hat sich aber gelohnt!!!
     
  2. AdMan

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  3. #2 ACVido1981, 15.08.2011
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

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    Und was bringt das ganze? Und damit mein ich das was DU jetzt an Unterschied merkst?

    Vfl? oder FL?

    Costa quanta?
     
  4. #3 KB-120D, 15.08.2011
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    Ist für den vFL. Meinem Empfinden nach bringt das einiges. Muss aber dazu sagen ich habe den Luftfilter gegen einen K&N getauscht sowie neues 0W40 Öl. Kennfelder waren schon vorher gemacht.

    Zur Characterisitk kann ich sagen, dass der Gaswunsch viel spontanter umgesetzt wird im ganzen Drehzahlbereich. Der Durchzug ab ~2000U/min fühlt sich viel heftiger an und geht durch bis in die oberen Drehzahlen. Und wird gefühlt bei ~3000U/min nochmal bisschen besser.
     
  5. #4 Laguna_Seca_Blau, 15.08.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    bessere bilder wären cool
     
  6. #5 KB-120D, 15.08.2011
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    Leider zu spät, alles wieder zusammengebaut...
     
  7. #6 Laguna_Seca_Blau, 15.08.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    kannst du mal ein gutes bild von vorne unten machen? du hast doch die m-front oder


    ich mein sieht man von vorne das der größer ist?

    hast du ein bild zum vergleich gemacht?
     
  8. #7 KB-120D, 15.08.2011
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    Nein, normale Front mit nem kleinen Ansatz. Aber auch egal, muss alles ab weil das Platiktteil dahinter gelöst werden muss sonst bekommste den LLK nicht dahinter. Der LLK ist insofern erkennbar weil er neu ist und halt *noch* ziemlich glänzen wird. Aber durch das Gitter und wenn man nicht genau guckt würd ich meinen nein. Bessere Bilder mache ich evtl. mal am WE. Die Woche lasse ich das Teil noch eintragen.
     
  9. d-low

    d-low 1er-Fahrer(in)

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    den Ladeluftkühler? Wozu das denn? Sowas trägt doch keiner ein.
     
  10. #9 KB-120D, 15.08.2011
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    Dann erlischt schlichtweg die BE....
     
  11. #10 1er Manni, 15.08.2011
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    Woher kommst du genau?

    Würde zugern Wissen wer dir den LLK Einträgt weil das ist mal garnicht so leicht,bzw fast nicht möglich.

    Darf man fragen von welchem Hersteller er ist?
     
  12. #11 KB-120D, 15.08.2011
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    Wieso? Hat ja paar Euro gekostet das Ding, also ist auch ein ordentliches Teilegutachten dabei. Wüsste jetzt nicht wo das Problem liegen sollte...

    Und Hersteller sollte doch wohl klar sein :-)
     
  13. #12 1er Manni, 15.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
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    Oki also gehen wir mal von einem Forge LLK aus. / HG-Motorsport passt besser.


    Wusste nicht das die Firma nun schon Teilegutachten dabei Packen.
    Bisher hab ich noch keins gesehen für ein LLk und somit ist man dann wieder bei einer Einzelabnahme und mit den nötigen Gutachten wissen wir ja alle wie teuer es werden wird.


    edit: Öhh also das mit dem Hersteller versuch ich wohl morgen nochmal.Bin gerade noch woanders zugange und habe die beiden Hersteller mal schön durcheinandern geworfen. :-)
     
  14. #13 KB-120D, 15.08.2011
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    Keine Ahnung ob ich jetzt lachen oder weinen soll :-) Der Thread nennt sich Bilder HG-Motorsport LLK Einbau...

    Aber Du hast trotzdem nochmal 3 Versuche.... ;-)

    Einzelabnahme kost nix extra, ca. 65€uro... Wäre bei mir nicht die erste!
     
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  16. #14 Laguna_Seca_Blau, 19.08.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    so habe den jetzt mal ne mail geschickt, ich werde diesen auch nehmen aber nur zu deinem preis, mal gucken was sie dazu schreiben werden....
     
  17. #15 KB-120D, 19.08.2011
    KB-120D

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    Na dann viel Glück... Also von vorne sieht man nix...
     
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