Bilder HG-Motorsport LLK Einbau...

Diskutiere Bilder HG-Motorsport LLK Einbau... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bilder mit Handy, extrem schlecht...! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Viel Arbeit, hat sich aber gelohnt!!!

  1. #1 KB-120D, 15.08.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bilder mit Handy, extrem schlecht...!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viel Arbeit, hat sich aber gelohnt!!!
     
  2. #2 ACVido1981, 15.08.2011
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Und was bringt das ganze? Und damit mein ich das was DU jetzt an Unterschied merkst?

    Vfl? oder FL?

    Costa quanta?
     
  3. #3 KB-120D, 15.08.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ist für den vFL. Meinem Empfinden nach bringt das einiges. Muss aber dazu sagen ich habe den Luftfilter gegen einen K&N getauscht sowie neues 0W40 Öl. Kennfelder waren schon vorher gemacht.

    Zur Characterisitk kann ich sagen, dass der Gaswunsch viel spontanter umgesetzt wird im ganzen Drehzahlbereich. Der Durchzug ab ~2000U/min fühlt sich viel heftiger an und geht durch bis in die oberen Drehzahlen. Und wird gefühlt bei ~3000U/min nochmal bisschen besser.
     
  4. #4 Laguna_Seca_Blau, 15.08.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    bessere bilder wären cool
     
  5. #5 KB-120D, 15.08.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Leider zu spät, alles wieder zusammengebaut...
     
  6. #6 Laguna_Seca_Blau, 15.08.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    kannst du mal ein gutes bild von vorne unten machen? du hast doch die m-front oder


    ich mein sieht man von vorne das der größer ist?

    hast du ein bild zum vergleich gemacht?
     
  7. #7 KB-120D, 15.08.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nein, normale Front mit nem kleinen Ansatz. Aber auch egal, muss alles ab weil das Platiktteil dahinter gelöst werden muss sonst bekommste den LLK nicht dahinter. Der LLK ist insofern erkennbar weil er neu ist und halt *noch* ziemlich glänzen wird. Aber durch das Gitter und wenn man nicht genau guckt würd ich meinen nein. Bessere Bilder mache ich evtl. mal am WE. Die Woche lasse ich das Teil noch eintragen.
     
  8. d-low

    d-low 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    den Ladeluftkühler? Wozu das denn? Sowas trägt doch keiner ein.
     
  9. #9 KB-120D, 15.08.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dann erlischt schlichtweg die BE....
     
  10. #10 1er Manni, 15.08.2011
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Hallo:winkewinke:

    Woher kommst du genau?

    Würde zugern Wissen wer dir den LLK Einträgt weil das ist mal garnicht so leicht,bzw fast nicht möglich.

    Darf man fragen von welchem Hersteller er ist?
     
  11. #11 KB-120D, 15.08.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wieso? Hat ja paar Euro gekostet das Ding, also ist auch ein ordentliches Teilegutachten dabei. Wüsste jetzt nicht wo das Problem liegen sollte...

    Und Hersteller sollte doch wohl klar sein :-)
     
  12. #12 1er Manni, 15.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Oki also gehen wir mal von einem Forge LLK aus. / HG-Motorsport passt besser.


    Wusste nicht das die Firma nun schon Teilegutachten dabei Packen.
    Bisher hab ich noch keins gesehen für ein LLk und somit ist man dann wieder bei einer Einzelabnahme und mit den nötigen Gutachten wissen wir ja alle wie teuer es werden wird.


    edit: Öhh also das mit dem Hersteller versuch ich wohl morgen nochmal.Bin gerade noch woanders zugange und habe die beiden Hersteller mal schön durcheinandern geworfen. :-)
     
  13. #13 KB-120D, 15.08.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Keine Ahnung ob ich jetzt lachen oder weinen soll :-) Der Thread nennt sich Bilder HG-Motorsport LLK Einbau...

    Aber Du hast trotzdem nochmal 3 Versuche.... ;-)

    Einzelabnahme kost nix extra, ca. 65€uro... Wäre bei mir nicht die erste!
     
  14. #14 Laguna_Seca_Blau, 19.08.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    so habe den jetzt mal ne mail geschickt, ich werde diesen auch nehmen aber nur zu deinem preis, mal gucken was sie dazu schreiben werden....
     
  15. #15 KB-120D, 19.08.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann viel Glück... Also von vorne sieht man nix...
     
  16. #16 Laguna_Seca_Blau, 19.08.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    eigentlich wollten die sich jetzt schon gemeldet haben....


    ich hoffe doch das die ja sagen so haben beide seiten was davon!
     
  17. #17 Laguna_Seca_Blau, 19.08.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ist nicht möglich, 50 € würde er runter gehen mehr nicht.... :-(

    aber fals jemand noch lust hat auch so ein LLK zu haben, er wäre bereit bei 5 stück den gleichen preis an zubieten...
     
  18. #18 Vitali-135i, 19.08.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    freut mich das du beim Hasan eingekauft hast!
    Bist du mit HG Motorsport sonst zufrieden?:icon_smile:
     
  19. #19 chipsy16d, 20.08.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    kann ich den im 16d auch verbauen?
     
  20. #20 KB-120D, 20.08.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja, Teilegutachten ist der auch aufgeführt. Aber viel viel Arbeit!
     
Thema:

Bilder HG-Motorsport LLK Einbau...

Die Seite wird geladen...

Bilder HG-Motorsport LLK Einbau... - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  3. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  4. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...