Bilder Hankook Evo V12 auf Felgen?

Diskutiere Bilder Hankook Evo V12 auf Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich suche Bilder vom Hankook in 215/40R18 auf 8x18 und in 245/35R18 auf 8,5x18. Mich interessiert, wie der Reifen da drauf liegt, also am...

  1. #1 dr.schuh, 03.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2012
    dr.schuh

    dr.schuh Guest

    Hi,

    ich suche Bilder vom Hankook in 215/40R18 auf 8x18 und in 245/35R18 auf 8,5x18. Mich interessiert, wie der Reifen da drauf liegt, also am liebsten Nahaufnahmen der Räder von vorne/oben/hinten...
     
  2. #2 AnooooOH, 04.02.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
  3. #3 derFoeller, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Da jetzt grad Winter ist, is wohl a bissl schwierig. Aber vielleicht kannste mit meinen was anfangen:

    [​IMG]
    By foeller at 2012-02-04
    [​IMG]
    By foeller at 2012-02-04
    [​IMG]
    By foeller at 2012-02-04
    [​IMG]
    By foeller at 2012-02-04
    [​IMG]
    By foeller at 2012-02-04


    Einfach per Rechtsklick und dann Grafik anzeigen, dann kommen sie in voller Größe. Da sieht man alles noch ein bisschen deutlicher.
    Grüße
     
  4. #4 dr.schuh, 04.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2012
    dr.schuh

    dr.schuh Guest

    Danke euch! Wobei der Reifen auf den Bildern von AnooooOH schon etwas schmaler ausschaut, und das ist vorne auch 7,5x18...

    @derFoeller: das ist aber der normale 1er-313er, oder?
     
  5. #5 derFoeller, 04.02.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Jo, des sind die ganz normalen PP 313er für den 1er mit den Hankook. Erstaunlich viel Grip die Jungs ;-)
     
  6. #6 munzi70, 04.02.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.899
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Schöne Bilder @Mathias :icon_smile:
     
  7. #7 derFoeller, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Danke Ralf, willst noch mehr??? Kann da noch nachlegen....:mrgreen: Aber hier gings ja primär um die Reifen, deswegen wirds sonst nur wieder OT.

    Zu den Reifen sei gesagt: Der Felgenschutz is fürn A., weiß auch nich was sich da BMW bei den Reifendimensionen gedacht hat, aber wenn ich mir die ganzen Porsche anschaue, dann macht für mich der Begriff "Felgenschutz" einen Sinn, da stehen die Schlappen auch wirklich nen halben Centimeter über der Felge. Bei der Originalbereifung hast mit den Hankook sofort verspielt beim Bordsteinkontakt.

    @dr. Schuh: Würd gern mal wissen, unter welchen Aspekt du jetzt die Bilder sehen wolltest. Gings dir rein um die Optik des Reifens auf den Originalfelgen?

    Grüße
     
  8. #8 dr.schuh, 05.02.2012
    dr.schuh

    dr.schuh Guest

    Auch, ja (bei den hinteren Felgen). An sich interessiert mich aber eigentlich mehr, wie der Hankook in 215/40 auf ner 8x18-Felge aussieht. Ich möchte den 216er-Satz vom E90 montieren, und der ist vorne 8x18 statt 7,5x18 wie beim 1er. Da der E90-Satz aber andere ETs hat, muss man einen schmal bauenden Reifen nehmen wie den Hankook, wenn man die Wahrscheinlichkeit reduzieren will, was an der Karosserie machen zu müssen. Ich hab aber Befürchtungen, dass sich der Reifen zu sehr auf der Felge zieht, da ich das nicht sonderlich mag. Das waren so die Aspekte, die ich im Kopf hatte. ;)

    Mit dem Felgenschutz stimme ich dir zu, das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Grad mit den "alten" Dimensionen von 205/45 auf 7,5x18 und 225/40 auf 8,5x18.
     
  9. #9 munzi70, 05.02.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.899
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Ist ja noch Platz in dem Fred.... :mrgreen:
     
Thema:

Bilder Hankook Evo V12 auf Felgen?

Die Seite wird geladen...

Bilder Hankook Evo V12 auf Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...