Bilder gesucht - Schwarz Metallic + Blacklines + Getoente Scheiben

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Remini, 06.12.2009.

1. Remini

Remini 1er-Fahrer(in)

Hey,

Ich wollte kurz fragen, ob jemand Bilder in dieser Konstellation hat?

Ich habe nen 118d FL (3T) und Blacklines waren nie so mein Fall, habe sie aber bei einem silbernen FL gesehen, und sahen TOP aus, wie das aber mit schwarz aussieht wuerde mich interessieren, bin da sehr skeptisch wegen des minderen Kontrasts und so,...

Meine Heckscheibe und die beiden hinteren Scheiben wuerde ich auch gerne toenen lassen! Natuerlich dezent!

Jetzt meine erste Frage, da die Scheiben mein primaerer Wunsch sind, und mir wichtiger sind als die Blacklines, passt diese Kombination ueberhaupt, oder ist das etwas too much?

Und die zweite Frage, was Ihr eben ueber Blackies denkt auf Schwarzer Farbe =)

Vielen lieben Dank meine lieben und ein schones verbleibendes Wochenende noch

Ps M Packet habe ich leider nicht nur sportliche Alus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Checker, 06.12.2009
    Der Checker

Der Checker 1er-Fanatiker(in)

leider kein facelift und kein 3 türer, vllt. hilft es trotzdem. :icon_smile:

Thema:

Bilder gesucht - Schwarz Metallic + Blacklines + Getoente Scheiben

Die Seite wird geladen...

Bilder gesucht - Schwarz Metallic + Blacklines + Getoente Scheiben - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...