Bilder für Poster

Diskutiere Bilder für Poster im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch schöne 135i Bilder (vorzugsweise in Lemans Blau) hat, in entsprechender Auflösung, um Sie als Poster...

1. #1 ALEX7786, 27.03.2009
    ALEX7786

ALEX7786 1er-Interessent(in)

Hi,
    wollte mal fragen ob jemand von euch schöne 135i Bilder (vorzugsweise in Lemans Blau) hat, in entsprechender Auflösung, um Sie als Poster drucken zu lassen.
    Find ja das hier ganz toll, allerdings falsche Farbe und zu niedrige Auflösung:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ausserdem gánz falsches Kennzeichen :lol:

4. #3 blackfreedom, 19.04.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    An sowas bin ich auch interessiert. Meiner kommt erst im September, daher würde es meine Vorfreude etwas stärken..

Thema:

Bilder für Poster

Die Seite wird geladen...

Bilder für Poster - Ähnliche Themen

1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  3. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  4. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  5. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...