Bilder Fremdradios

Diskutiere Bilder Fremdradios im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leutz, wer von euch hat ein Fremdradio eingebaut und kann mal Bidler reinstellen? Würd mich mal interessieren, ob die Optik noch ok ist,...

1. #1 Remixer, 19.10.2006
    Remixer

Remixer 1er-Interessent(in)

Hallo Leutz, wer von euch hat ein Fremdradio eingebaut und kann mal Bidler reinstellen? Würd mich mal interessieren, ob die Optik noch ok ist, denn ich will und muss mein Business Radio einfach rausschmeissen weil a) sieht irgendwie langweilig aus und b) schlechter Klang und zu schwach...

2. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

bei mir wirst du fündig!!!!!!

3. (120i)

(120i) 1er-Fahrer(in)

Kannst größere Fotos online stellen?

4. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

wieso größere Fotos?

drauf klicken oben rechts auf Foto Speichern und dann anschauen!!!

5. #5 Remixer, 24.10.2006
    Remixer

Remixer 1er-Interessent(in)

sieht ja gar nicht sooo schlimm aus *gg. ein foto von vorne wäre auch nicht schlecht gewesen.. trotzdem THANX!! 8)

6. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

7. #7 Latinlover, 13.12.2006
    Latinlover

Latinlover 1er-Interessent(in)

Die Blende sieht zwar optisch sehr gut aus, allerdings sitzt das Radio dann scheinbar ziemlich tief im Schacht.

Kann man das Radio mit der Original-BMW-Blende auch noch gut bedienen, wenn man keine Lenkradfernbedienung hat??

8. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Hi,

also das Bild täuscht gewaltig! Das Radio sitzt nur minimal nach hinten versetzt im Schacht (welcher übrigens mit einem Dremel nachbearbeitet werden muss) und lässt sich perfekt bedienen.

http://www.ximg.de/p/4ae9aa1797fe7eaf13424cda82459286.jpg

9. #9 Latinlover, 14.12.2006
    Latinlover

Latinlover 1er-Interessent(in)

Stimmt!!! Das is ein ziemlich krasser Unterschied!!! Sieht übrigens ziemlich gut aus!!! :)

Ich hab mir letztens eine Blende bei Ebay bestellt und sie bereits einbauen lassen. Die is um einiges günstiger als die Original-BMW-Blende, sitzt auch perfekt und passt auch optisch sehr gut in den 1er. Besser als ich gedacht hätte!!! :) Hier könnt ihr sie sehen:

http://cgi.ebay.de/BMW-Radioblende-...5507419QQihZ003QQcategoryZ96371QQcmdZViewItem

Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! :wink:

10. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

da habe ich auch meine erste her gehabt, der Anbieter zeigt auf seinem Foto die Nachrüstblende bei welcher das Radio aus dem Amaturenbrett heraus steht. Mir wurde aber eine andere geschickt, was mich sehr geärgert hat, weil ich extra nach den Bildern bestellt hatte.

Tim

11. JEWUWA

JEWUWA 1er-Interessent(in)

Ich kenne mich mit dem 1er BMW noch nicht so gut aus, interessiere mich aber sehr für das Cabrio.

Ich habe jetzt gesehen, dass die Klimautomatik anscheinend jetzt immer oben in der Mittelkonsole sitzt und das Radio drunter.

Also anders als hier im Bild.

Eventuell möchte ich gerne mein Cascade aus dem Mini in den 1er übernehmen. Kann denn auch dort unten ein DIN-RADIO nachgerüstet werden?

Gibt es da evtl. schon vergleichbare Fotos einer Nschrüstung?

12. #12 curacao, 18.10.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

Klima ist nur oben, wenn du ein Navi-System verbaut hast. bei normalen Radios ist das Klima Bedienteil unten. Das normale Radio kannst du problemlos gegen einen 3. Anbieter austauschen, passende Blenden gibts entweder beim :) oder bei Ebay

13. JEWUWA

Ahhh, danke für die Info.....

dadurch, dass die Marketingfotos vom Cabrio alle immer nur mit Navi gezeigt werden, bin ich da einem Trugschluß aufgesessen. Ich muss zum 1er wohl noch viel lernen....

Greets

14. #14 lordofretals, 18.10.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

guckst du in meiner galerie 8)

15. JEWUWA

Danke, welche Blende ist das ebay oder Original BMW?

Kann man beim Cascade über einen Adapter evtl. auch die Lenkradfernbedienung (Multifunktionslenkrad) verwenden?

16. #16 curacao, 18.10.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

kein problem...dann bist du ja hier genau richtig!!! ;)

Thema:

Bilder Fremdradios

Die Seite wird geladen...

Bilder Fremdradios - Ähnliche Themen

1. [F2x] Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?

Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?: Hallo zusammen ich überlege mir H&r Federn in der 45-50 mm Version zu verbauen, ich habe ein adaptivesfahrwerk. Muss ich da etwas beachten? Hat...
  2. Bilder Lenkradspange gesucht

Bilder Lenkradspange gesucht: Hallo allseits, ich habe verstanden, dass ich auf ein Lenkrad, das so aussieht (hier jetzt halt mal ohne Tasten): [ATTACH] mechanisch durchaus...
  3. [E82] Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?

Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?: Hiho zusammen, Ist vllt. jemand so lieb mir kurz zu helfen..? Hab nach Monaten nun den 123d zusammen gesteckt... Weiss aktuell gerade nicht wie...
  4. F4x Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles)

Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles): Warnung vorab: Wer längere Texte und/oder humoristische Formulierungen nicht mag, der sollte nicht weiterlesen. Damit ich diese Leute aber nicht...
  5. Bilder laden sehr langsam

Bilder laden sehr langsam: Hallo, seit ein paar Wochen laden die ins Forum eingebunden Bilder extrem langsam, egal von welchem Standort aus oder Gerät ich das Forum...