Bilder Fremdradios

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Remixer, 19.10.2006.

1. #1 Remixer, 19.10.2006
    Remixer

Remixer 1er-Interessent(in)

Hallo Leutz, wer von euch hat ein Fremdradio eingebaut und kann mal Bidler reinstellen? Würd mich mal interessieren, ob die Optik noch ok ist, denn ich will und muss mein Business Radio einfach rausschmeissen weil a) sieht irgendwie langweilig aus und b) schlechter Klang und zu schwach...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

bei mir wirst du fündig!!!!!!

4. (120i)

(120i) 1er-Fahrer(in)

Kannst größere Fotos online stellen?

5. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

wieso größere Fotos?

drauf klicken oben rechts auf Foto Speichern und dann anschauen!!!

6. #5 Remixer, 24.10.2006
    Remixer

Remixer 1er-Interessent(in)

sieht ja gar nicht sooo schlimm aus *gg. ein foto von vorne wäre auch nicht schlecht gewesen.. trotzdem THANX!! 8)

7. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

8. #7 Latinlover, 13.12.2006
    Latinlover

Latinlover 1er-Interessent(in)

Die Blende sieht zwar optisch sehr gut aus, allerdings sitzt das Radio dann scheinbar ziemlich tief im Schacht.

Kann man das Radio mit der Original-BMW-Blende auch noch gut bedienen, wenn man keine Lenkradfernbedienung hat??

9. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Hi,

also das Bild täuscht gewaltig! Das Radio sitzt nur minimal nach hinten versetzt im Schacht (welcher übrigens mit einem Dremel nachbearbeitet werden muss) und lässt sich perfekt bedienen.

http://www.ximg.de/p/4ae9aa1797fe7eaf13424cda82459286.jpg

10. #9 Latinlover, 14.12.2006
    Latinlover

Latinlover 1er-Interessent(in)

Stimmt!!! Das is ein ziemlich krasser Unterschied!!! Sieht übrigens ziemlich gut aus!!! :)

Ich hab mir letztens eine Blende bei Ebay bestellt und sie bereits einbauen lassen. Die is um einiges günstiger als die Original-BMW-Blende, sitzt auch perfekt und passt auch optisch sehr gut in den 1er. Besser als ich gedacht hätte!!! :) Hier könnt ihr sie sehen:

http://cgi.ebay.de/BMW-Radioblende-...5507419QQihZ003QQcategoryZ96371QQcmdZViewItem

Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! :wink:

11. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

da habe ich auch meine erste her gehabt, der Anbieter zeigt auf seinem Foto die Nachrüstblende bei welcher das Radio aus dem Amaturenbrett heraus steht. Mir wurde aber eine andere geschickt, was mich sehr geärgert hat, weil ich extra nach den Bildern bestellt hatte.

Tim

12. JEWUWA

JEWUWA 1er-Interessent(in)

Ich kenne mich mit dem 1er BMW noch nicht so gut aus, interessiere mich aber sehr für das Cabrio.

Ich habe jetzt gesehen, dass die Klimautomatik anscheinend jetzt immer oben in der Mittelkonsole sitzt und das Radio drunter.

Also anders als hier im Bild.

Eventuell möchte ich gerne mein Cascade aus dem Mini in den 1er übernehmen. Kann denn auch dort unten ein DIN-RADIO nachgerüstet werden?

Gibt es da evtl. schon vergleichbare Fotos einer Nschrüstung?

13. #12 curacao, 18.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Klima ist nur oben, wenn du ein Navi-System verbaut hast. bei normalen Radios ist das Klima Bedienteil unten. Das normale Radio kannst du problemlos gegen einen 3. Anbieter austauschen, passende Blenden gibts entweder beim :) oder bei Ebay

14. JEWUWA

Ahhh, danke für die Info.....

dadurch, dass die Marketingfotos vom Cabrio alle immer nur mit Navi gezeigt werden, bin ich da einem Trugschluß aufgesessen. Ich muss zum 1er wohl noch viel lernen....

Greets

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 lordofretals, 18.10.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

guckst du in meiner galerie 8)

17. JEWUWA

Danke, welche Blende ist das ebay oder Original BMW?

Kann man beim Cascade über einen Adapter evtl. auch die Lenkradfernbedienung (Multifunktionslenkrad) verwenden?

Thema:

Bilder Fremdradios

Die Seite wird geladen...

Bilder Fremdradios - Ähnliche Themen

1. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  3. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  4. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  5. [F20] Bilder beim Telefonieren

Bilder beim Telefonieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen F21 aus 2014 mit ziemlich kompletter Ausstattung. Ich habe eine Frage zum telefonieren. Leider zeigt das Auto...