Bilder f20/21 mit tieferlegungs federn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von M///Uli, 25.12.2013.

  1. #1 M///Uli, 25.12.2013
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    Ich will mir im Sommer tieferlegungs Federn in meinen f21 mit m-Paket reinmachen.
    Dafür hab ich mir überlegt, dass ich mir die eibach sportline reinmache (40/40). Mir gehts nun darum wie er aussieht bzw. wie tief er kommt.

    Könnt ihr hier das eine oder andere Foto posten, von seinen 1er mit eingebauten tieferlegungs Federn? Das wäre super :)

    Ich bin auch um jeden anderen Rat dankbar :P


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 25.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  4. #3 M///Uli, 25.12.2013
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Danke schonmal :)

    Wie tief ist er nochmal zum m-Fahrwerk runtergekommen?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 Turbo-Fix, 26.12.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    keine Ahnung, habe ich nicht gemessen
    Auto steht mit den Federn etwas gerader, das gefällt mir viel besser als die Keilform.
     
  6. #5 M///Uli, 26.12.2013
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    @turbofix
    Das finde ich auch schöner da geb ich dir recht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    In meiner Fahrzeugvorstellung findest du Bilder mit 25mm Schnitzer Federn. ;)
     
  8. #7 Alpenjäger, 27.12.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Und in meiner Signatur die H&R blau (35mm). Welche ich auch nach wie vor die schönsten am 1er finde... :daumen:
     
  9. #8 Turbo-Fix, 27.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo

    :lach_flash: wen interessiert denn was für eine Farbe die Federn haben, kriechst du immer unterm Auto rum oder wie :lol:
    :wink::wink::wink:
     
  10. #9 Alpenjäger, 27.12.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
  11. #10 Turbo-Fix, 27.12.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    also ich kenne viele Schrauber und die geben die Tieferlegung der Federn immer in Millimeter an nicht an Farben aber nun gut jeder wie er mag.
     
  12. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Bei Koni gabs damals nur die Dämpfer nach Farben ROT GELB usw da wurde die härt mit eingestuft
     
  13. #12 Turbo-Fix, 27.12.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hat sich das durch gesetzt?
     
  14. #13 harry120, 28.12.2013
    harry120

    harry120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    OWL & SBK
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
  17. #15 Turbo-Fix, 28.12.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich kann bei HundR Federn nirgends eine mit Farben gekennzeichnete Tieferlegung finden, ich sehe da immer nur eine Angabe in Millimeter.
    Davon mal ganz abgesehen hat die Härte von Dämpfern von Koni wohl eher weniger mit der Tieferlegung durch Federn anderer Hersteller zu tun.
    So weit ich weiss ist die die Farbe einer Feder keine Norm mit welcher Daten über die Tieferlegung angegeben werden.
    Ansonsten wäre dies wohl auch dort ersichtlich H&R - DAS FAHRWERK
    einzig im Gutachten wird ab und zu die Farbe der Feder angegeben aber auch da ist die Farbe nicht Höhenspezifisch

    zurück zum eigentlichen Thema, meiner Meinung nach sehen wenn man nur Federn nehmen möchte die 35mm H&R Federn am F2X am besten aus.
     
Thema: Bilder f20/21 mit tieferlegungs federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 eibach federn bilder

    ,
  2. BMW F21 125i federn

    ,
  3. tieferlegung f21

Die Seite wird geladen...

Bilder f20/21 mit tieferlegungs federn - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  4. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  5. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...