Bilder eurer Woofer!

Diskutiere Bilder eurer Woofer! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, wollt ihr mal Bilder eurer Woofer hier einstellen (vorausgesetzt, ihr habt nicht nur den standard woofer drinne). Mich würden vor...

1. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,
    wollt ihr mal Bilder eurer Woofer hier einstellen (vorausgesetzt, ihr habt nicht nur den standard woofer drinne).
    Mich würden vor allem lösungen mit doppeltem boden interessieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quickfinga, 20.08.2008
    quickfinga

quickfinga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    hmm also woofer sind doch für nen geilen Klang oder?! wären da soundfiles zum vergleichen nicht angebrachter als fotos?! :wink:

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Siehe Signatur - meine Lösung.

Thema:

Bilder eurer Woofer!

Die Seite wird geladen...

Bilder eurer Woofer! - Ähnliche Themen

1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  3. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  4. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  5. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...