Bilder/Erfahrungen Carbon Diffusor 3D Carbon Design

Diskutiere Bilder/Erfahrungen Carbon Diffusor 3D Carbon Design im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle miteinander, hier mal ein paar Bilder von dem Carbon Diffusor von 3D Carbon Design, welche ua auch die Carbon Flaps für vorne...

  1. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    hier mal ein paar Bilder von dem Carbon Diffusor von 3D Carbon Design, welche ua auch die Carbon Flaps für vorne anbieten.
    Hier der biete Thread http://www.1erforum.de/biete/sammelbestellung-carbon-diffusor-fuers-m-paket-hatch-25127.html

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry wegen der Quali, sind mal grade auf dem Parkplatz mit dem iPhone aufgenommen.
    Die Passgenauigkeit war leider nicht so 100 prozentig gut, wie man auf einem der Fotos sehen kann (der Diff steht ein wenig uneben vor hier und da und ist ein wenig zu schmal). Paul von Carbon Design kümmert sich aber sofort darum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    DAS wage ich zu bezweifeln :wink: :?
     
  4. #3 Berentzenkiller, 21.01.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Aus meiner Sicht ist das mangelhaft.

    Und wie will er sich darum kümmern? Einen neuen liefern?
     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Er hat mir einen Preisnachlass zugesprochen und wird sich mit dem Lieferanten des Diffusors auseinandersetzen, so dass es bei weiteren Bestellungen nicht mehr passiert!

    Notfalls würde er mir mit Sicherheit auch einen neuen liefern. Ihr redet grade davon als sei das total abwegig.

    Mangelhaft ist es mit Sicherheit nicht, eher befriedigend! :nod:
     
  6. #5 Berentzenkiller, 21.01.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    Wenn Du mit diesem Spaltmass leben kannst, ok. :shock:
     
  7. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir mal so: Auf dem zweiten Bild siehst Du es ja schon gar nicht mehr, obwohl es relativ nah dran ist. Wenn Paul mit dem Preis noch runter geht, ist das für mich akzeptabel...
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Also, da lass ich lieber folieren...

    aber mal sehen ob er wirklich nachbessern kann...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8

    Furchtbar, ist wirklich das Geld nicht wert :(
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also als Testobjekt würde ich das Teil einstufen, aber mehr leider auch nicht :cry:

    Da bin ich mal gespannt was da am Ende bei rumkommt. Ich werde mich aus der Sammelbestellung für den Diffusor dann auch zurück ziehen sobald wir alle unsere Flaps erhalten haben.

    Ich habe keine Lust darauf 3 Monate auf etwas zu warten, wo die Kommunikation dermaßen schlecht ist!

    Hoffen wir auf eine schnelle Klärung.

    Gruß Flo
     
Thema:

Bilder/Erfahrungen Carbon Diffusor 3D Carbon Design

Die Seite wird geladen...

Bilder/Erfahrungen Carbon Diffusor 3D Carbon Design - Ähnliche Themen

  1. SK-challenge Diffusor

    SK-challenge Diffusor: Servus, Würde einen Carbon Diffusor von SK-Challenge suchen da er momentan auf der Seite nicht zu bestellen ist, am besten zum abholen im Raum...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  5. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...