Bilder eines monacoblauen 120i

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Glocke, 09.07.2006.

  1. #1 Glocke, 09.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2011
    Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Liebe 1erforum-Mitglieder,

    seit knapp einer Woche habe ich nun meinen monacoblauen 120i mit alaskagrauen Ledersitzen und Aluminium-Interieurleisten. Ich hab’s Euch nicht gleich gesagt, weil ich es selbst noch gar nicht fassen konnte, dass dieses wunderschöne Auto jetzt mir gehört.
    [​IMG]

    Man kann den 1er sportlich, schick oder normal ausstatten, aber hier seht Ihr mal die Edel-Version. Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso wie mir. Ich freue mich schon auf das nächste 6-Regionaltreff, um ihn Euch anderen 1er-Fahrern vorführen zu können.

    Beste Grüße ringsum!
    Glocke :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 09.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Hab genau den gleichen, nur als 120d und mit Stoff Hell anstatt Leder.

    Einfach nur edel aber empfindlich!
     
  4. #3 Elias118md, 09.07.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Schön schön dein 1er!!!

    Wünsche dir viel spaß mit dem edlen Teil!

    Gruß Elias
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Glocke,

    gute Wahl die du da getroffen hast ... Glückwunsch zu deinem Baby !!

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 Bluegixxe, 09.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. sieht echt schick aus. Hab dir doch bei Treffen gleich gesagt das sich das warten lohnt. Nun mal noch viel Spass damit und ich hoffe ihn dann beim nächsten Treffen in Live bewundern zu dürfen.

    Gruss Bluegixxe
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Glocke,

    sehr schön!
     
  9. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    Hallo Glocke,

    sieht wirklich gut aus dein 1er, sehr edel!! Viel Spaß damit!!

    Bis zum nächsten 6er-Treff!
    Gruß
    André
     
Thema:

Bilder eines monacoblauen 120i

Die Seite wird geladen...

Bilder eines monacoblauen 120i - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  3. Bmw 120i Cabrio

    Bmw 120i Cabrio: Hallo hab da mal ein Bmw 120i Cabrio gefunden was haltet ihr davon? Kennt jemand den Händler? Danke schonmal Gruss Micha BMW Baureihe 1 Cabrio...
  4. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  5. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...