Bilder des 1M aus Pirna: PIR AT 1

Diskutiere Bilder des 1M aus Pirna: PIR AT 1 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; N'Abend zusammen, wie hier jeder weiß, wird der 1M nicht nur BMW-intern "Pirat" genannt. Ich bin ganz sicher, dass ich auch schon Bilder mit...

  1. #1 DH-Ontour, 08.06.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    N'Abend zusammen,

    wie hier jeder weiß, wird der 1M nicht nur BMW-intern "Pirat" genannt. Ich bin ganz sicher, dass ich auch schon Bilder mit diesem (einen?) Fahrzeug gesehen habe. Unglücklicherweise kann ich mich nicht mehr erinnern (zu dem Zeitpunkt kannte ich nämlich den Hintergrund für diesen Namen noch nicht und wunderte mich darüber), wo ich diese Bilder gesehen habe - Papier oder Netz? Ich habe keine Ahnung!

    Ich habe auch schon zig-mal danach gegoogelt und gesucht, bin aber noch nie fündig geworden. Kann sich jemand erinnern, wo diese Bilder abgebildet waren? Vielleicht auf dem Prospekt, von denen ich keines mehr bekommen konnte? Ich hätte gern diese Originale des/unseres "Piraten". Vielleicht hat jemand eine Idee!

    Danke schon mal, Herbert
     
  2. DaRo

    DaRo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 DH-Ontour, 08.06.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... ach guck an, als Vid gibt es das Auto auch, das kannte ich noch gar nicht. Aber genau von diesem 1M gibt es eben auch Bilder!

    DANKE schon mal!!!


    Grüße, Herbert
     
  4. #4 xerox00, 09.06.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    PIRAT war doch glaub ich irgendwo mal gelesen zu haben, der Projektname vom 1M!!!
     
  5. #5 DH-Ontour, 09.06.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Ja, ganz genau, ich hatte das hier schon einmal beschrieben: Der 1M ist eine Mischung aus Einser, Einser Coupé, insbesondere dem 135 und dem M3. Deshalb wurde er intern unter der Arbeitsbezeichnung "Pirat" geführt. Na ja, und wie so oft bleibt es dann bei solchen "Arbeitsbegriffen".

    Prompt gab es Bilder, bei denen dieses Auto in Pirna mit AT 1 angemeldet wurde. Ist ja auch im Vid zu sehen!! Und um genau diese Bilder geht es mir! :icon_smile:

    Grüße, Herbert
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Ich möchte behaupten, das Kennzeichen ist ein Fake ! Das im Video zu sehende vordere Kennzeichen PIR-AT1 ist nicht mit einer Siegelplakette der Stadt Pirna versehen. Da klebt ein kleines ///M - Emblem ! :mrgreen:
     
  7. #7 DH-Ontour, 09.06.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    .. hmmmh, könnte sein! Im Vid ist es zu sehen, da hast Du Recht. War mir nicht aufgefallen.... [​IMG] Aber es MUSS kein Fake sein. Das Kz gibt es ja! Aber ob die Kennzeichen auf den Bildern, von denen ich gleube, dass es sie gibt, nun auch ein ///M hatten statt eines Siegels, puuuh, das kann ich natürlich nicht sagen....

    Aber irgendwo müssen die Bilder ja sein - geträumt habe ich das nicht! :mrgreen:
     
  8. #8 1 Series M Coupe, 09.06.2012
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    egal ob PIR AT 1 ein fake oder nicht ist, das Kennzeichen ist eines der besten, dass ich je gesehen habe (natürlich im Video nicht live!)!
     
  9. #9 M-Passion, 09.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Hehe was hier alles recharchiert wird :unibrow:.
     
  10. #10 DH-Ontour, 09.06.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    .. so ist es!!! IMHO ist es ganz eindeutig das zweitbeste hinter XX M 1 !!!:mrgreen:
     
  11. #11 therealsimon, 10.06.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Morgen.

    Ich meine mich zu erinneren, dass das kein Privatfahrzeug ist/war.
    Ein BMW Werkswagen an den die dieses KZ für die Vids und Bilder geschraubt hatten..
     
  12. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Es ging auch mal das Gerücht rum dass die Ing. einfach nur gerne folgendes getrunken haben:

    [​IMG]
     
  13. #13 DomLeRoyal, 10.06.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Deshalb also auch das nicht perfekte Fahrwerk..:lach_flash:
     
  14. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Nicht perfekt ist noch ein Kompliment.
     
  15. #15 DH-Ontour, 10.06.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... wo zum Teufel ist der "Gefällt mir!" - Button??? ;-)

    Jungs, Ihr seid echt gut, weiter so! Ich glaube, ich mache noch aus meiner Garage eine Piratenspelunke!
     
  16. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Das KZ war mal vor10 Jahren an einem E36 Compakt
    Der war auch Orange und schön umgebaut
     
  17. #17 DH-Ontour, 12.06.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    *gefälltmirbuttongeklickt"

    [​IMG]
     
  18. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Schmeckt astrein!
     
Thema:

Bilder des 1M aus Pirna: PIR AT 1

Die Seite wird geladen...

Bilder des 1M aus Pirna: PIR AT 1 - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden