bilder bbs cx-r auf 1er?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Sebbi, 14.05.2010.

1. Sebbi

Sebbi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute, da ich meinen Flitzer wohl nicht zu dem gewünschten Preis verkauft bekomme und somit kein Z4 kaufen werde (vielleicht auch vernünftiger), überlege ich meinen etwas auf zu werten.
    hab erst an die BBS CH Black in 19" gedacht. allerdings gefallen mir die CX-R auch irgendwie. hat die schon jemand drauf, bzw. hat jemand Bilder auf einem 1er?
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebbi

Sebbi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    scheint wohl eher nicht der Fall zu sein? :?

4. #3 der_haNnes, 18.05.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

grade gestern hier gesehen... nur kein plan mehr wo. irgend n vorstellungs-thread afair.

5. Sebbi

Sebbi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hab geschaut, aber finde nichts. :cry:

6. #5 der_haNnes, 20.05.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

Thema:

bilder bbs cx-r auf 1er?

Die Seite wird geladen...

bilder bbs cx-r auf 1er? - Ähnliche Themen

1. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...