Bilder Alpinweiß/Pearlpoint Orange

Diskutiere Bilder Alpinweiß/Pearlpoint Orange im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern mit dem Polster "Pearlpoint" in Orange. Ich konnte im Web Bilder finden, die wohl von einer 1er Limo...

1. #1 splinetime, 26.10.2010
    splinetime

splinetime 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bildern mit dem Polster "Pearlpoint" in Orange. Ich konnte im Web Bilder finden, die wohl von einer 1er Limo stammen. Ist der Stoff/Farbe im 1er Cabrio identisch?

Falls jemand Bilder der Kombination Alpinweiß/Pearlpoint Orange hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Im Konfigurator ererscheint die Polsterfarbe wesentlich dunkler als auf den gefundenen Bildern. Beim Händler konnte ich nur ein Muster sehen.

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht doch Pearlpoint in Anthrazit nehmen soll...

Danke & Grüße
    splinetime

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 splinetime, 26.10.2010
    splinetime

splinetime 1er-Interessent(in)

Thema:

Bilder Alpinweiß/Pearlpoint Orange

Die Seite wird geladen...

Bilder Alpinweiß/Pearlpoint Orange - Ähnliche Themen

1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  3. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß
  4. M140i Valencia Orange needs some Carbon

M140i Valencia Orange needs some Carbon: Moin. Seid 03.03.2017 bin ich stolzer Besitzer eines M140i. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu schreiben...
  5. Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig

Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig: Hallo, verkaufe hier eine originale Spoilerlippe vom 2er F22. Sie war 7000km auf meinem 2er montiert und ist in einem absolut neuwertigen...