Bilder AEZ xylo

Diskutiere Bilder AEZ xylo im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ich überlege die oben genannten felgen aufzuziehen. über grösse bin ich mir noch nciht ganz sicher , schwanke zwischen 17 und 18....

1. #1 Hendrik, 07.04.2009
    Hendrik

Hendrik 1er-Fahrer(in)

Hallo

ich überlege die oben genannten felgen aufzuziehen. über grösse bin ich mir noch nciht ganz sicher , schwanke zwischen 17 und 18.

würde mich freuen wenn ihr bilder von einem schwazen 1er mit den felgen posten könnten.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evian

Evian 1er-Interessent(in)

Hier die Xylo in 17" auf meinem noch Fiat 500. Vllt hilfts ja weiter.

Thema:

Bilder AEZ xylo

Die Seite wird geladen...

Bilder AEZ xylo - Ähnliche Themen

1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  3. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....
  4. Suche AEZ Sydney dark 19 Zoll oder BBS RC 303

Suche AEZ Sydney dark 19 Zoll oder BBS RC 303: Falls jemand seine AEZ Sydney dark in 19 Zoll und zwar 8x19 ET37 (VA nur diese ET, nicht 42) und 9x19 ET45 verkaufen möchte. Nur ohne Reifen -...
  5. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]