Bilder 6 Stunden Rennen auf der NOS und der Eifelrallye 2009

Diskutiere Bilder 6 Stunden Rennen auf der NOS und der Eifelrallye 2009 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Die ersten Bilder sind unter 135i zu sehen! Hier die Rallye- und die NOS Fahrzeuge! Anfangen werde ich mit meinem absoluten Traumwagen und...

  1. #1 Sven135i, 20.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Die ersten Bilder sind unter 135i zu sehen!

    Hier die Rallye- und die NOS Fahrzeuge!

    Anfangen werde ich mit meinem absoluten Traumwagen und dem Highlight der Rallye!

    Noch ein Video vom S1:
    http://img190.imageshack.us/i/audis1.mp4/

    Audi S1 von Röhrl :twisted: :twisted: :twisted:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Renault Alpine!
    [​IMG]

    [​IMG]

    Andere Fahrzeuge!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit Autogramm vom Walter :wink:
    [​IMG]

    Ein 1er auf der Piste:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Andere!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    2002:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Andere:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Sehr langsam :wink:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch nen schöner Verbremser des Renault Alpine:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    MMMHHHHH :twisted:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiter gehts:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Extrem laut und schnell :wink:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiter:
    [​IMG]

    Sehr schönes Bild, mutiger Fotograf:-)
    [​IMG]

    E30:
    [​IMG]

    GT3:
    [​IMG]

    Und mal kurz eine andere WP:
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    So jetzt Bilder von der NOS:
    Zuerst schöne Wagen die dort standen :twisted:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Auf der Strecke, Brünnchen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    M3 CSL:
    [​IMG]

    Und die Wagen am Ring:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der spätere 2. (R8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die neue Achterbahn:
    [​IMG]

    Der spätere Sieger beim Boxenstop:
    [​IMG]


    Erster und Zweiter:
    [​IMG]


    Siegerehrung mit Stuck:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und zum Schluss noch die Zieldurchfahrt und der sehr geile Porsche bei der Rallye:
    http://img190.imageshack.us/i/zieldurchfahrt.mp4/

    http://img190.imageshack.us/i/porsche.mp4/

    Da wir eine Stunde vor dem Ende des Rennens da waren, konnten wir ganz umsonst in die Boxengasse etc. :wink:

    Ford Focus RS fahren da echt viele rum, aber alle aus Luxemburg!
     
  2. #2 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    @Sven135i: kommt mir bekannt vor :daumen: Am besten mehr davon, ich guck gleich mal im entsprechenden Unterforum ... :arrow:
     
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Meinst du die VLN von Samstag?

    Hatte sie mir auch vor Ort angeschaut. Hatte meinen kleinen dabei und kam so sogar umsonst rein.
    Interessant waren die Regenschauer. Ich war auf der T4 und konnte mir die Dreher und Drifts im ehem. Castrol-S und der Mercedes-Arena ansehen. :)
    Was des einen Leid ist des Zuschauers Freud'!
     
  4. #4 Sven135i, 20.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Mensch da hätten wir uns treffen müssen, hättest bestimmt noch bessere Routen gekannt zu den Punkten den Rallye :wink:

    PS: Die Kurven bei euch machen richtig Spaß :twisted:
     
  5. #5 Sven135i, 22.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  6. #6 nightperson, 22.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Sven, danke für die schönen Bilder :daumen: Und nie den Audi S4 unterschätzen :wink: Hatte in den 90ern selbst 'mal einen mit fast 300 PS, von Nothelle getunt. Damals gab's außer dem 964 Turbo nix schnelleres bei deutschen Autoherstellern, weder der e36 M3, noch der 500e, noch der 964 Carrera kamen an dem vorbei - bei Nässe und rutschiger Fahrbahn gab's dann endgültig keine Konkurrenten mehr :D

    Gruss,
    Andreas
     
  7. #7 Sven135i, 24.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich denke du meinst den schwarzen S6 :wink:
    Bei der Aufschrift unterschätze ich niemanden 8)
    Sehr schön vorallem vom zustand war auch dieser Rs2, den find ich auch serh gut :shock: :shock:
    [​IMG]
     
  8. #8 nightperson, 24.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ja den meine ich - nur hießen die Dinger mit der Audi 100-Form S4 und nicht S6 :wink: Erst später erschien der "wirkliche" S4, abgeleitet vom A4, und mit Erscheinen des A6 hießen die entsprechenden Sportmodelle dann S6.

    Gruss,
    Andreas
     
  9. #9 Sven135i, 25.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wusste ich noch nicht, dafür bin ich zu jung :oops: Danke :wink:
     
  10. #10 nightperson, 25.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Dann kennst Du bestimmt auch nicht die auf dem Audi 80 basierenden Modelle S2 (QP) und RS2 (Avant) :wink:
     
  11. #11 A1exander, 25.07.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Tolle Bilder :D
     
  12. #12 Sven135i, 26.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Doch die kenne und liebe ich!!!!
    du hast wohl das letzte bild da oben nicht gesehen. Rs2 in schwarz!! :wink:
     
  13. #13 Stuntdriver, 26.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mein Vater hatte einige Jahre einen S2 - auf der BAB ein gutes Auto. Ich hatte mal um FFM 280km/h auf dem Tacho stehen.
     
  14. #14 nightperson, 26.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Oops, jetzt wo Du's schreibst :oops: :wink:
     
  15. #15 Sven135i, 26.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  16. #16 Sven135i, 04.04.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    So Phil, hier kannst dir meine Bilder anschauen und vorallem die Videos \:D/ :aufgeregt:
     
Thema:

Bilder 6 Stunden Rennen auf der NOS und der Eifelrallye 2009

Die Seite wird geladen...

Bilder 6 Stunden Rennen auf der NOS und der Eifelrallye 2009 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  2. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  3. HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen)

    HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen): Suche die eintragungsfreie 300 Zellen Kat Downpipe, alles anbieten :)
  4. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

    6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....
  5. [Verkauft] BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung

    BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung: Verkaufe hier ein Original BMW Kofferraumgepäcknetz. Es ist unbenutzt und verpackt. Versand nach Absprache möglich. Abholung: 33604 Bielefeld...