Bilder 1er Titansilber Sportpaket

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Luke, 24.04.2006.

1. Luke

Luke 1er-Interessent(in)

Hallo

Wollte mal mein 1er Bmw vorstellen habe mir gedacht es gibt nicht so viele Bilder vom Sportpaket in Titansilber!!!
    Vielleicht will sich ja jemand genau so einen Kaufen,schaut einfach mal rein und sagt wie er euch gefällt!!!!
    Ich finde in Titansilber kommt das Sportpaket am besten rüber,in Schwarz oder Blau geht es ein bisschen unter oder was meint ihr????

Hier die Bilder:

http://people.freenet.de/stargra/BMW/BMW.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sparkling, 24.04.2006
    Sparkling

Sparkling 1er-Fahrer(in)

Ein echt schönes Auto.
    Doch ich finde, dass das Sportpaket von hinten etwas billig aussieht, da es diese Plastikstoßstange hat. Für diesen Preis könnte man doch eine Volllackierte Stoßstange erwarten. Aber dennnoch sehr schön...

4. Miles

Miles Guest

Ich finde auch, dass das Silber zu sehr einen Kontrast bietet zur unlackierten M-Schürze.
    Genau aus dem Grund habe ich schwarz genommen - damit es nicht so auffällt..... :wink: (siehe auch meine Galerie)

Trotzdem schönes Auto!

Gruß

Miles

5. Luke

Luke 1er-Interessent(in)

Habe eigendlich genau dewegen das Sportpaket genommen der Serien 1er mit lackierter Schürze sieht zu langweilig aus,gibts auch jemanden der die M-Schürze gefällt,höre immer nur negatives!!!!!

6. Miles

Miles Guest

Mir gefällt sie sehr gut!!!!
    Vorne gibt es gar nichts auszusetzten - einfach nur geil!
    Hinten hat mich der große unlackierte Teil gestört - deswegen habe ich meinen 1er in schwarz bestellt.

Gruß

Miles

7. myild

myild 1er-Profi

dito selbst heute bin mit allen variaten den 1er gefahren!!!
    Sportpaket sieht hinten echt billig aus...

p.s. Aber leider noch net alle Motoren 130i fehtl noch... :wink:

8. #7 Sparkling, 24.04.2006
    Sparkling

Sparkling 1er-Fahrer(in)

Ich finde es echt schade, dass es nicht lackiert ist. Muss BMW unbedingt ändern. :evil:
    Bin schon alle gefahren, bin trotzdem auf meinem 120d hängen geblieben. Ich liebe mein Kleinen einfach!!

9. #8 Silberpfeil, 26.04.2006
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Heck

Also mir gefällt das M-Heck, gerade zu Silber bringt das unlackierte Plastik einen guten Kontrast. Alles in Silber wär mir da wieder zu langweilig.

Nur gefält mir die Front nicht ganz so gut, da find ich die Schürze aus dem Aero-Paket schöner...

10. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    André
    Also, ich habe auch die Heckschürze in Le Mans Blau. Und muß sagen mir gefällt sie sehr gut. Der Kontrast wirkt einfach sportlich und mach das Auto von hinten gesehen breiter meiner Meinung nach! :)
    Somit mal eine positive Meinung zu diesem Thema!!

Finde dein 1er sieht so wirklich gut aus!!!

Gruß
    André

11. #10 newbie0815, 26.04.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Schlagt mich aber ich finde generell alle silbernen Autos mitlerweile hässlich und langweilig.

Duck und weg.

12. #11 Sparkling, 26.04.2006
    Sparkling

Sparkling 1er-Fahrer(in)

@newbie0815
    Mir geht es auch so. Man sieht einfach viel zu viel silberne Autos auf deutschen Strassen. Naja hässlich finde ich sie nicht, aber a weng langweilig.
    Ich duck mich auch mal lieber!!

p.s: Luke ich hoffe, das Du mir verzeihen kannst.

13. #12 newbie0815, 26.04.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Naja im Ernst ist doch nichts persönliches und wenn es ihm gefällt umso besser er hätte sich wohl auch nicht für Sydneyblau begeistert *G*
    Aber es ist schon so das es arg überpräsent ist. Ich mag Schwarz ja auch nicht wirklich aber das ist wenigstens irgendwie zeitlos ;)
    Also nicht sauer sein ist halt nur meine Einstellung.

14. #13 Elias118md, 27.04.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi Luke,

ersmal herzlich Willkommen hier bei uns und alles gute mit deinem wirklich sehr sehr schicken 1er AUCH VON HINTEN!!!!

Ganz im erst Leute habt ihr euch mal vorgestellt wie das aussehen würde wenn das untere Teil auch lackiert wäre??? Also mir würde es gar nicht gefallen!!! So wie die Stoßstange ist macht sie den 1er von Hinten bullig, sportlich und agressiv! Ich werde das untere Teil niemals lackieren.

Luke lass dein Auto so wie es ist und freue dich drauf das es so ist wie es ist! Es wäre ja schlimm wenn es jedem von hinten gefallen würde!

Machs gut

Viele Grüße

Elias

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Thunderbird, 30.05.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Also ich finde den 1er in Silber mit M-Paket auch saugeil - deshalb wird meiner auch so werden :wink:

Also laß Dich nicht runter ziehen die "Diffusor Optik" schaut einfach cool aus als Kontrast zum restlichen Auto --> M-Paket rulez...

Aber wie immer sind auch hier die Geschmäcker verschieden...

@Luke: Wo hast Du denn das schöne M Emblem her - das schaut gut aus statt des Modellschriftzugs...

Grüße Thunderbird

17. #15 msparky, 30.05.2006
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    gibts bei ebay für 10 Euro, einfach unter m-emblem suchen, hab ich auch heute bekommen, weiß nur noch nicht genau , wo ich es genau platzieren soll.

1er M in Titansilber sieht echt geil aus, viel Spaß mit deinem schönen Auto :wink:

Thema:

Bilder 1er Titansilber Sportpaket

Die Seite wird geladen...

Bilder 1er Titansilber Sportpaket - Ähnliche Themen

1. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...