Bilder 1er Coupe offizielle Präsentation

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von hdan, 24.11.2007.

  1. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hier ein paar Bilder von der heutigen Präsentation.

    135i:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Jetzt der 120d:


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Das wars. Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Bin auf Besuch bei einem Freund in Frankfurt und dachte hier wird beim freundlichen mehr gehen als bei uns in der "Provinz" :-) Leider nicht. War bei einem Händler und der Niederlassung hier und jeweils nur ein Auto da :-(
    Na ja, vielleicht waren ja andere Forum Mitglieder erfolgreicher. Ich bin gespannt was da noch kommt.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke für die Bilder!

    So konnte ich doch einen guten Eindruck vom Coupé gewinnen - aus Zeitgründen habe ich es nicht zum Händler geschafft.

    Der 135i sieht mit der geänderten Front- und Heckschürze (hier: mit M-Paket) doch deutlich bulliger aus als der 120d - M-Paket ist bei den "schwächeren" Varianten imho Pflicht. Ohne gefällt mir das Auto nicht so sehr.

    Das 17-Zoll Rad "256" wirkt in der Seitenansicht doch arg klein im Radhaus aus, oder ist da etwa noch die Transportsicherung drin? Das 18-Zoll-M Rad finde ich aber nett.


    Allerdings gefällt mir insgesamt der 3-Türer am besten, vor allem das Heck beim Coupé will mir nicht so recht zusagen.
    Dafür aber umso mehr der Motor im 135i 8)
     
  4. #3 Stuntdriver, 24.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Vielen Dank für die Bilder!!!!!!!!! Ich hatte ihn noch nicht ohne das M-Paket gesehen, gefällt mir fast besser, da der Plastikdifusor fehlt. Von vorne wirkt er aber dennoch auch sehr gut, finde nicht, daß ihn das fehlende M-Paket langweilig macht. Sehr elegant steht er da. Das ist doch eine Überlegung wert.
     
  5. #4 Der_Franzose, 24.11.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ach so, erst jetzt merke ich, dass das 2 Autos sind, und nicht einer. Hatte mich gewundert das der Drehzahlmesser bei einem 120d so hoch geht :D
     
  6. #5 Grosche, 24.11.2007
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    schöne Bilder, wenngleich mir das Coupé nicht so recht zusagen will.
    Bereits bei den Bildern von BMW ist mir aufgefallen - und die Bilder bestätigen es mir - dass das Auto für meinen Geschmack zu kurz ist für ein Coupé. Der Fahrgastraum sieht für mich aus wie so ein aufgesetzter "Hubbel", die Heckscheibe fällt mir für ein Coupé zu stark ab, der Kofferraum wirkt zu kurz. Mit der reinen Heckansicht könnte ich mich anfreunden. ;)
    Das mag durch Fakten widerlegbar sein, ist aber mein subjektiver Eindruck.

    Bis einschließlich zur A-Säule macht er eine gute Figur, dahinter gefällt mir der Hatch besser, egal ob als Coupe oder als Sports Hatch.

    Just my 2 Cents und wie immer Geschmackssache :geheimnis:
     
  7. SRN

    SRN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    :?:
    Das wird sohl auch zu dem oben gezeigten 135i gehören 8)
     
  8. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    steht ja auch dabei...135i: und dann Absatz und 120d:
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
     
  9. #8 pitcher33, 24.11.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    War heute auch beim Händler... hatte einen 135i dort für schlappe 51.000 €
    Besonders nett finde ich die lackierten Bremsen mit BMW-Schriftzug => TOP!
    Ganz ich schwarz, mit Blackline, Leder schwarz und den schwarzen Doppelendrohren macht der schon was her... Auch die Front ohne Nebelscheinwerfer sieht recht fett aus. In echt hat er mir auf jeden Fall besser gefallen als auf den Bildern.
     
  10. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    hi res links:

    135i:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    120d:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. #10 Zauberer, 25.11.2007
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Echt coole Bilder! 8)
    Kannst Du mir denn bitte auch den Preis von den Beiden Modellen verraten?
    Also genau die Beiden da!
    Vor allem der 135i wäre interessant, da ist bestimmt über 10.000€ Sonderausstattung dabei, oder?
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ohne "M-Paket" gibt es den 135i gar nicht :wink:
     
  13. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Der 135i lag bei 52000 EUR. Der hatte eigentlich alles drin inkl. Aktivlenkung. Beim 120d hab ich gar nicht darauf geachtet. :roll:
    Nachdem ich dem Verkäufer erzählt hatte, dass ich den 123d Coupe schon bei meinem Händler Zuhause bestellt hatte reagierte der ganz gelassen und meinte nur ob ich den Motor schon mal gefahren bin, sie hätten nen 3-Türer 123d da :D Ich fand das sehr nett, da die meisten Verkäufer ja sofort die Flucht ergreifen wenn sie merken, das sie keinen Abschluss mehr machen können. Ich habe dann aber dankend abgelehnt (was mir nicht leicht gefallen ist!!) da ich die Spannung für mich noch etwas erhalten wollte.
     
  14. #13 pitcher33, 25.11.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Also "mein" 135i bei meinem Händler hatte für 51k noch lange nicht alles drin... kein Komfortzugang, kein Kurvenlicht, keine Aktivlenkung usw.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Peter116i, 25.11.2007
    Peter116i

    Peter116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Ich habe mich heute absolut verliebt! :D
    Ich habe es selten erlebt, dass ein neu vorgestellter Wagen bei mir ein derartiges "Haben-Will"-Gefühl ausgelöst hat.
    Das Coupé steht bullig auf den Rädern, das Heck wirkt für mich in Natura viel besser als auf den Fotos, ebenso die herumgezogene Seitenlinie.

    Ausgestellt waren ein 135i in Le-Mans-blau und ein 120d in saphirschwarz. Den 120d hätte ich - wenn es denn möglich gewesen wäre - am liebsten sofort mitgenommen:
    Saphirschwarz, Sternspeiche 142, innen Stoff Network schwarz mit Interieurleisten Alu Akzentschliff, Xenon, Advantage- und Dynamikpaket. Kostenpunkt 35000 EUR.

    Hab ein paar Fotos vom 120d gemacht, die werde ich bei Gelegenheit noch reinstellen.

    Grüße,
    Peter
     
  17. #15 Thorsten111, 25.11.2007
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    @Peter
    In welchem Autohaus warst du da? Seh gerade dass du aus Regensburg kommst...
    Wäre wichtig, will unbedingt das 1ercoupe in le mans blau und in live sehen!!
     
Thema:

Bilder 1er Coupe offizielle Präsentation

Die Seite wird geladen...

Bilder 1er Coupe offizielle Präsentation - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...