Bilder 19" BBS auf 130i

Diskutiere Bilder 19" BBS auf 130i im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Jetzt habe ich gerade mal hinter mich gebracht, Bilder von meinen neuen Rädern zu machen: [img] [img] [img] (die weißen "Streifen" bei...

1. Miles

Miles Guest

Jetzt habe ich gerade mal hinter mich gebracht, Bilder von meinen neuen Rädern zu machen:

(die weißen "Streifen" bei diesem Bild sind die Garagenpfosten....)

Ich habe bewusst den Blickwinkel der Fotos übernommen, die bei mir bereits in der Galerie sind => als Vergleich!

Zu den Rädern:
    BBS 8,5x19 Zoll mit 235/35 Kumho KU15 rundum (geiler Reifen - siehe auch mein Statement unter 130i)

Bei "normaler" bis zügiger Fahrt streift nichts (hinten Dämmmatten und Kotflügelkante bearbeitet, vorne nichts).
    Allerdings kennt der TÜV Prüfer wohl meinen Fahrstil nicht: bei mir streift es bei "schicker" Ausfahrt vorne!! (ist aber trotzdem alles eingetragen).
    Das hat aber auch etwas mit dem M-Fahrwerk zu tun, was auf welliger, kurviger Straße zu weit einfedert! Dieses Fahrwerk ist leider mit dem hervorragendem Grip der Reifen "etwas" überfordert!
    => Brauche also noch ein gescheites Fahrwerk (PSS9), was ich mir in absehbarer Zeit wohl noch einbauen lassen muss :twisted:

Die Räder knabbern leicht an der V-max: Tachowert vorher 262 km/h, jetzt 258 km/h.

Gruß

Miles

2. #2 curacao, 16.06.2006
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

sieht stark aus... felgen passen perfekt zum 1er... edles, dezentes Tuning :)

3. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hi Miles,

sieht echt scharf aus mit den Felgen :twisted:

Gruß,
    Frank

4. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Sieht ja mal rattenscharf aus! Respekt!

5. #5 overcast, 17.06.2006
    overcast

overcast Guest

Sexy :unibrow: :thumbsup:

6. #6 Marcsolln, 17.06.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Ich muss mal wieder meckern -

MILES - oder Kaffeebud-Besitzer :wink: - sehr schönes Auto bis auf einen Umstand - BMW mit Schriftzug, das geht gar nicht..........

Grüße!

Marc

7. evoX

evoX 1er-Fan

Da mein Kommentar ja im "Festtagsthread" unpassend erschien, wiederhole ich das Ganze einfach hier nochmal:

Nun ja, entgegen der anscheinend auch hier verbreiteten Meinung, dass bigger better ist, finde ich die 18 Zöller viel schicker. Man gebe mir dieses Auto mit den 19 Zöllern und ich würde umgehend selbige verkaufen und mir die Original- 18 Zöller draufziehen. Im Ernst!
    Auch wenn es keinen interessiert.

Sag mal, hatte nicht NLD genau die gleichen Felgen? *schnüffel* Das riecht doch...Das riecht doch nach...wie heißt das doch gleich...Nachmache? :P
    Ok ich hör jetz auf. Das mit dem Nummernschild erwähne ich auch nicht mehr...

Viel Spaß noch. :)

8. Miles

Miles Guest

@evoX
    Schweig - oh Unwissender!! :mrgreen:
    Keine Haare im Schritt, aber im Puff drängeln! :twisted:

NLD hat BBS CH Felgen drauf - ich habe BBS CK Felgen drauf.
    Kleiner dezenter Unterschied!! (siehe auch unter www.bbs.com)

Zudem sind Geschmäcker, wie immer, verschieden!
    Mir gefallen die 18 Zoll ja nach wie vor, sie werden aber so langsam alltäglich auf dem 1er.

Gruß

Miles

9. evoX

evoX 1er-Fan

Jetzt mal nicht dreist werden hier!:mrgreen:

Ok, dann sei dir vergeben. :P

10. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    MAXIMUM RESPEKT :shock:

11. Miles

Miles Guest

Du weißt ja, wie das unter "uns beiden Gebetsschwestern" gemeint ist! :wink:

Gruß

Miles

12. myild

myild 1er-Profi

Hi miles,
    ich will jetzt nix unterstellen oder ähnliches,
    aber ich habe heute morgen unter
    www.mobile.de nach einem 130i gesucht (das Sicherheitstraing hat mich süchtig gemacht) und was sehe ich genau das Fahrzeug von dir auch
    absolut identisch ??

willst du ihn bald verkaufen ? :?:

13. Miles

Miles Guest

Nein - ich habe weder mein Fahrzeug irgendwo inseriert, noch möchte ich es verkaufen!! Blackline? Kurze Antenne? Kein Navi? Aero-Spoiler beim M-Paket? ......wäre Zufall!!
    Achte mal auf die kleinen Aufkleber in der Seitenscheibe der hinteren Türen. Das hat der 1er, den Du gesehen hast bestimmt nicht!!!!

Gruß

Miles

*Edit*
    Habe ich auch gesehen. Die Kurzstabantenne ist länger als meine und es sind 19 Zoll BBS CH Felgen!! Ich habe 19 Zoll BBS CK Felgen!!
    Er hat Navi - ich nicht. Ich habe Leder - er nicht.........etc....

Wenn ich mir die Anzeige aber so anschaue, dann ist das der 130er von NLD!!!! Defintiv!
    Mal NLD fragen, wieso er seinen 1er verkaufen will!!! :?
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111211734472
    .....das ist doch bestimmt der, den Du meinst, myild, oder?

14. myild

myild 1er-Profi

ja das ist der !

15. Miles

Miles Guest

Also es ist der 130er von NLD...... :? (hab ihn per PN gefragt).

Gruß

Miles

16. #16 cuds.slayer, 19.06.2006
    cuds.slayer

cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

Warum verkauft er ihn?

Weil er so unzufrieden mit seinem Händler war? :shock:

17. Miles

Miles Guest

Ohne ins Detail zu gehen:
    Wenn man vorher einen M3 CSL gefahren hat, hat es selbst der 130i schwer - was ich ja durchaus verstehen kann.

Gruß

Miles

18. #18 axelK679, 19.06.2006
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Ja das ist durchaus verständlich das er dann mit dem 130i etwas unzufrieden ist :nod:
    Aber ich glaube so was fällt unter die Kategorie Luxusproblem. :confused: :wink:

19. 130iM

130iM 1er-Interessent(in)

BBS CK - CH 19zoll

Hy Miles,

Gut gemacht, sieht wirklich super.
    1.) mit 19" gibt's viel unterschied zwischen 18"? tempo 0-100km/h?
    und agilität mit 235 Reifen vorne?

2.) Nächste step Bilstein oder? PSS9 obsolut was am bestens gibt's.
    dein 1.er wird einen "must" :wink:

BBS CK und "alte" CH: ich habe Interesse um CH zu montieren aber deinen Bildern lassen mich überzeugt, zwierig entscheiden. ET35 Stimmt?
    (sollte ca. total +24m. - 12vorne&12aus. sicher besser als distanz schieben)

Schwarze Lampe in der Schweiz = chf. 320.- = €.205.- in DE?
    Dackspoiler ? hier habe ich gefracht lackiert &montiert = €. 800.- :thumbsdown:
    Geht so weiter. Gruessen aus Schweiz

130i M Shapirblack, leder, Navi, 208M, HIFI Pro, ..... 8)

20. Miles

Miles Guest

Hi 130iM,

die Beschleunigung 0-100 km/h ist subjektiv gleich, da merkt man keinen Unterschied.
    Die Agilität insbesondere auf kurvigen Landstraßen ist super - das liegt nicht nur an den 235er rundum, sondern insbesonder an der Gummimischung :wink:

Mein nächster Schritt wird auf jeden Fall das PSS9 sein, das ich mir wohl noch diesen Sommer einbauen lassen werde.

Die CK Felgen haben auch ET35, wie die CH Felgen. Ich finde die CK Felgen etwas schöner, da die Streben bis an den Felgenrand gehen (optisch größer) und der "Teller" in der Mitte nicht so wuchtig ist, wie bei der CH.
    Aus diesem Grund habe ich mich für die CK Felgen entschieden.

Schwarze Rückleuchten bekommst Du billiger:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=907
    139,- € + Versand in die Schweiz = weit unter 200,- € !!!!!!!

Dachspoiler vom Aerodynamikpaket gibt es laut BMW Bestell-Liste nicht für den 130er. Da musst Du eben unter 120i oder anderen schauen - er passt........
    Da er generell lackiert kommt, sollte selbst eine BMW Werkstatt in der Schweiz das alles komplett für ca. 500,- € anbieten können!
    Ich würde mich mal beschweren!

Gruß

Miles

Thema:

Bilder 19" BBS auf 130i

Die Seite wird geladen...

Bilder 19" BBS auf 130i - Ähnliche Themen

1. [F2x] Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?

Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?: Hallo zusammen ich überlege mir H&r Federn in der 45-50 mm Version zu verbauen, ich habe ein adaptivesfahrwerk. Muss ich da etwas beachten? Hat...
  2. [E82] bilder von BBS Ch-R in 8 und 9x18

bilder von BBS Ch-R in 8 und 9x18: Hab jetzt schon sehr viele Forenbeiträge durchgelesen aber noch kein Bild von bbs Chr in 18 Zoll gefunden. Wäre super wenn mir einer davon ein...
  3. BBS Le Mans, wer hat Bilder?

BBS Le Mans, wer hat Bilder?: So diese Frage beschäftigt mich seit ich meinen E88 habe (2 Wochen ;-)) Hat jemand BBS Le Mans auf seinem E88? Kann im Internet kein Bild...
  4. bilder bbs cx-r auf 1er?

bilder bbs cx-r auf 1er?: Hi Leute, da ich meinen Flitzer wohl nicht zu dem gewünschten Preis verkauft bekomme und somit kein Z4 kaufen werde (vielleicht auch...