Bilder 130i mit M135 in altkupfer inside

Diskutiere Bilder 130i mit M135 in altkupfer inside im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Da ja der ein oder andere nachgefragt hatte, hier ein paar Bilder meiner gepulverten Felgen. Auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. Das...

  1. #1 startup, 03.04.2009
    startup

    startup 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Da ja der ein oder andere nachgefragt hatte, hier ein paar Bilder meiner gepulverten Felgen. Auf die schnelle ein paar Bilder gemacht.

    Das M-Emblem fehlt leider noch, mit den Nabenkappen bin ich auch noch ned so glücklich.

    Hoffe das passt in die Kategorie....


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 03.04.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hm war ja echt gespannt wie's aussieht aber is mir deutlich zu dunkel für'n schwarzes auto :?
     
  4. #3 Joker86, 03.04.2009
    Joker86

    Joker86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Sieht richtig gut aus nur ein bishen tiefer muss der Wagen noch kommen, nach meiner Sicht natürlich..,
     
  5. #4 betty73, 04.04.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich finde die Felgen und die Farbe sehen suuuuper aus :daumen: Allerdings finde ich sie nicht passend an einem schwarzen Auto... könnte ich mir super bei rot, weiß oder LeMans blau vorstellen :roll:

    Grüße

    Marco
     
  6. #5 Equilibrium, 04.04.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    also ich kann da nix erkennen.
    die bilder sind superschlecht von der qualität und dann hast du viel mit gegenlicht oder sonnenuntergang fotografiert - wie soll man da ne farbe erkennen bzw. begutachten?
     
  7. JensK

    JensK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99988
    @startup: ...Hauptsache ist doch: DIR GEFÄLLT'S... 8)

    'n 130er ohne M-Paket sieht man auch selten. :shock:
     
  8. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

    Also mir wär sie auch zu dunkel bei deinem schwarzen 1er! Aber auf einem helleren siehts bestimmt nicht schlecht aus!
    Ist aber nur meine Meinung! Hauptsache ist ja das er dir gefällt :!:

    Gruß Alex
     
  9. #8 BMWlover, 04.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Felgen an sich gefallen mir sehr gut, allerdings würde ich sie nicht auf einen schwarzen 1er ziehen.
     
  10. #9 Stuntdriver, 04.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die Farbe müsste auf havannah oder kaschmirsilber ganz gut aussehen. Schön gemacht hast du es aber auf jeden Fall, ist mal eine andere Idee und hebt sich sngenehm von den ganzen schwarzen Felgen ab.
     
  11. #10 startup, 04.04.2009
    startup

    startup 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Gut dass man ehrliche Meinungen hört, ich habe keine Lobpreisungen erwartet.

    Das Licht war wohl tendenziell suboptimal um die Farbkombination gut zu erkennen, leider konnte ich die Sonne nicht überreden nochmal höher zu steigen :wink:

    Schlußendlich bleibt es Geschmacksache, wie ja schon festgehalten wurde, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da ich ursprünglich mit schwarz geliebäugelt hatte, ist es eh schon "hell" geworden.

    Vll. findet sich nochmals eine Gelgenheit bei anderem Licht, auf den Fotos schauts halt aus, wie es bei dem Licht zum Zeitpunkt der Fotos halt ausschaut.
     
  12. #11 Stuntdriver, 04.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja mach unbedingt mal Fotos von der Seite mit der Sonne im Rücken, denn eigentlich müsste es einen größeren Kontrast haben als auf deinen bisherigen Fotos!
     
  13. #12 Equilibrium, 04.04.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    that's it. :)
     
  14. #13 startup, 04.04.2009
    startup

    startup 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Kurzer Nachtrag, recht neutrales Licht...

    Betrachtet man das letzte Bild, welches aus etwas mehr Entfernung aufgenommen wurde (logischerweise), fällt auf, dass es sofort deutlich dunkler wirkt. Dieser Effekt ist in natura auch vorhanden, jedoch nicht ganz so ausgeprägt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 BerlinEr135, 04.04.2009
    BerlinEr135

    BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    finde die Farbe super! Welchen Farbcode hat die Farbe ??
     
  16. #15 blackfreedom, 04.04.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich hatte früher auch die M135er drauf aber in Standard-Silber. Hat mir persönlich besser gefallen.

    [​IMG] [​IMG]
     
  17. #16 Trendler, 04.04.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Kommt echt klasse der Bronzeton.
    Ich rate dir aber, die aktuellen Nabendeckel gegen die neueren, ohne diesen hellen Kunstoffrand zu tauschen. Sieht dann sicherlich noch ein bisschen besser aus.
     
  18. #17 startup, 04.04.2009
    startup

    startup 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Hehe, hatte heut schon die meiner Schwiegermum in Spe in der Hand, werd die wohl noch organisieren müssen :wink:
     
  19. #18 derMichl, 20.04.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    startup,

    welche Federn hast zu den M135 verbaut?
    ganz Standard (also ohne M oder so)??
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bursche, 20.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    sieht sehr nach dem Standard-Fahrwerk aus...

    @startup:
    gefällt mir sehr gut und ein bissl tiefer dürfte er noch :)
     
  22. #20 derBarni, 20.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Also, ich finds auch gut! Istz wirklich mal was anderes als der silber oder schwarz "Einheitsbrei" :daumen: Aber auch ich meine, dass das Fahrwerk noch etwas tiefer müsste...
     
Thema:

Bilder 130i mit M135 in altkupfer inside

Die Seite wird geladen...

Bilder 130i mit M135 in altkupfer inside - Ähnliche Themen

  1. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

    M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß
  2. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...