Bilder 120D mit Eibach Pro Kit

Diskutiere Bilder 120D mit Eibach Pro Kit im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich weiss net ob das hier hingehört, aber auf Wunsch hier ein paar Fotos von meinem 120D mit Eibach Pro Kit und 18" Dezent ET 45 mit 225er...

  1. #1 Quickshot, 10.03.2015
    Quickshot

    Quickshot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Micha
    Hi,

    ich weiss net ob das hier hingehört, aber auf Wunsch hier ein paar Fotos von meinem 120D mit Eibach Pro Kit und 18" Dezent ET 45 mit 225er Reifen.


    Gruss, Micha
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartdriver17, 10.03.2015
    kartdriver17

    kartdriver17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sieht Super aus! Und besten Dank, dass du dran gedacht hast!! :daumen:
    Vorne sieht man es sehr gut, dass er stückle tiefer ist, hinten dagegen muss man es schon vorher wissen :wink: Allerdings steht er so sehr gut da! Mir gefällts!
     
  4. #3 Silly-Vanilly, 11.03.2015
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Sieht echt super aus. Ich finde so muss das aussehen. Denke das wird es dann bei mir auch werden.
     
  5. #4 andreasstudent, 11.03.2015
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ein Zentimer höher hätte mir besser gefallen - also irgendwas zwischen M-Fahrwerk und deinem. Ich finde, vorne sieht der Verlauf zwischen Kotflügel und Rad ein wenig unharmonisch aus.

    Gruß
    andreasstudent
     
  6. #5 Silly-Vanilly, 11.03.2015
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Ja, aber leider gibt es solche Federn nicht. Wäre generell auch für 20/20mm Federn, aber leider nie was in der Richtung gefunden.
     
  7. #6 Quickshot, 11.03.2015
    Quickshot

    Quickshot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Micha
    Danke Euch :icon_smile:

    Ich war froh, dass er nicht sooo tief kam. Hatte es vorher ja auch noch net gesehen. Von was ich sehr positiv überrascht bin ist der gute Fahrkomfort. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich jetzt durch die Gegend hoppel :P aber ist kaum ein Unterschied zum Serienfahrwerk. Was wirklich besser ist, ist das Kurvenverhalten, da liegt er schon merklich anders; ich fahre jeden Tag etwa 140km, da ist er so absolut perfekt :nod:

    @andreasstudent: Das mit dem Übergang am Kotflügel hab ich auch bemerkt, aber was willste machen... :wink:

    Jetzt werden noch die Bremssättel schwarz und die Nabe der Bremsscheiben silber und dann fertig.

    Gruß, Micha
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. malybu

    malybu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Hey sieht wirklich gut aus dein F20 ;) wo hast du denn den Umbau machen lassen und was hast du bezahlt? Wohne auch in der Nähe und würde mir gerne ein Pro Kit einbauen lassen..nur leider hab keine Ahnung wer das in Gmünd und Umgebung gut macht?

    Grüßerle
     
  10. #8 Beamer1, 14.03.2015
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sieht gleich viel besser aus.
     
Thema:

Bilder 120D mit Eibach Pro Kit

Die Seite wird geladen...

Bilder 120D mit Eibach Pro Kit - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...