[E82] Bilde ich mir das ein?

Diskutiere Bilde ich mir das ein? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Forummitglieder, mir ist aufgefallen, seit ich die Sommerreifen seit vorgestern drauf habe, fährt der Wagen viel direkter. Ich meine bei...

  1. #1 Cengo81, 18.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Hi Forummitglieder,

    mir ist aufgefallen, seit ich die Sommerreifen seit vorgestern drauf habe, fährt der Wagen viel direkter. Ich meine bei gasannahme und Beschleunigung.

    Zwar sind es 17er Felgen die gleiche dimension von Winter, aber der Wagen geht wie eine Rakete. Ich dachte je kühler das Wetter ist, desto direkter wegen den Turbos.

    Bilde ich mir das ein.:mrgreen:
     
  2. #2 snowwhite, 18.04.2013
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Sind deine Sommerräder vielleicht ein paar kg leichter als deine Winterräder?
    Vielleicht kommt dir das aber auch nur so vor, weil die Kiste schneller auf Betriebstemperatur kommt und ergo die Leistung auch früher zur Verfügung steht?
     
  3. #3 Cengo81, 18.04.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    kann möglich sein, aber ich weis nicht ob die wirklich leichter sind.

    ich weis jetzt nicht wie die Felgen heisen. sind M Felgen Mehrspeichel 17er

    sieht man bei meiner gallerie.
     
  4. #4 Hanzolo, 18.04.2013
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
  5. #5 Cengo81, 18.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Ja ich weis:mrgreen::lach_flash:, ist ja kein problem, aber danke für die Info.
    Ja M Doppelspeiche sind es, das sind die Sommerfelgen:nod:
    Und Winterfelgen sind, habe ich geguckt: Styling 142 Sternspeiche:nod:

    und sind die beiden Felgen von Gewicht unterschiedlich?

    oh man wie peinlich:roll:
     
  6. #6 jack_daniels, 18.04.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    streiche das "vielleicht" :wink:
     
  7. #7 Cengo81, 18.04.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Ok hab ich, bringt das was:mrgreen:
     
Thema:

Bilde ich mir das ein?

Die Seite wird geladen...

Bilde ich mir das ein? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  3. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

    Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...
  4. xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82

    xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82: Servus, wer Bilder vom E82 mit ST-X Fahrwerk und OZ Ultraleggera in 8x18 ET 40 hat, bitte hier posten! Mir geht's um die Tiefe, die mit der...
  5. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...