Bildbearbeiter gesucht :)

Diskutiere Bildbearbeiter gesucht :) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, ich hätte gerne auf folgendem Bild das schwarze von den Felgen in rot verändert und hoffe das sich da jemand die Mühe machen kann. Also...

1. #1 Eins35er, 02.01.2014
    Eins35er

Eins35er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Servus,
    ich hätte gerne auf folgendem Bild das schwarze von den Felgen in rot verändert und hoffe das sich da jemand die Mühe machen kann.
    Also nur das schwarze Felgeninnere am besten in das gleiche rot wie die Rückleuchten, die Schrauben bleiben silber, beim Deckel mit dem Schmidtlogo bin ich mir unsicher, vielleicht schwarz lassen?

Danke schonmal :)

[​IMG][/URL][/IMG]

2. #2 kds, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    kds

kds 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2017
  3. #3 Eins35er, 02.01.2014
    Eins35er

Eins35er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian

Thema:

Bildbearbeiter gesucht :)

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeiter gesucht :) - Ähnliche Themen

1. Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht

Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich in 48607 Ochtrup und Umgebung jemanden, der mir mein 120d codieren kann. Das Ganze soll...
  2. Hobbyfolierer gesucht für Seitenschweller-Folie

Hobbyfolierer gesucht für Seitenschweller-Folie: Hallo Zusammen! Ich suche einen Hobby-/ Folierer, der mir für einen Kasten Bier beim Anbringen der Seitenschweller-Folie hilft :D. Am Besten nur...
  3. Hilfe beim Verlegen eines Kabels gesucht

Hilfe beim Verlegen eines Kabels gesucht: Hallo zusammen, bin nun schon seit letztem Jahr hier aktiv, aber habe immer nur mitgelesen :mrgreen: Nun bin ich selbst von einem Problem...
  4. Idee gesucht: Garagentor-Fernbedienung wasserdicht kriegen

Idee gesucht: Garagentor-Fernbedienung wasserdicht kriegen: Bei unserer Tiefgarage wurde der Empfänger gewechselt. Das heisst neue Fernbedienungen, in unserem Fall Ersatz von riesigen Teilen auf etwas...
  5. PP Endschalldämpfer für 135i E88/82 gesucht

PP Endschalldämpfer für 135i E88/82 gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Performance Endschalldämpfer für mein BMW 135i Cabrio.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden