Bild von der neuen Dekoleiste Akzentschliff?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von immi, 05.02.2007.

  1. immi

    immi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muenchen
    Hallo,

    ich komme bald in den genuss meines eigenen 1er BMW, bin gerade dabei den beim Haendler zu bestellen. Leider ist es ihm bis jetzt nicht gelungen, ein Bild von der neuen Dekoleiste Aluminium Akzentschliff zu zeigen - hat jemand eins...?

    Lieben Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    NEIN!!!
    Bei mir wurde die falsche Leiste in meinem Neuwagen verbaut. Hab jetzt die komische Grillfolie drin. Hab aber die Akzentschl.-leiste gesehen. Echt klasse!!! Die bekomm ich demnächst auch!!!!!
     
  4. #3 Breadfan, 13.06.2007
    Breadfan

    Breadfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ehrlicherweise sagen, das Wort "Grillfolie" passt.. ich find den Akzentschliff auch stylischer!
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    mit "grillfolie" meint ihr aber sicherlich nicht aluminumglacier-silber oder etwa doch?!!! :roll:
     
  6. clem

    clem 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Die Leisten die Standartmässig mit dem M-Packet verkauft werden sehen wirklich nach Grillfolie aus. Ich finde die potthässlich. Am schönsten find ich die Aluminum Akzentschliff. Leider hat bei mir das Geld dafür nicht gereicht, sodass ich nur Titan genommen hab, da die Serienleisten auch bescheiden aussehn, aber immer noch besser als die Grillfolie.

    grz

    clem
     
  7. #6 KarlPeter, 13.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Na na na, bitte keine Beleidigung vom M-Paket. :roll:

    Jeder immer nach Seinem Geschmack. :winkewinke:

    Gruß Peter
     
  8. clem

    clem 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das M-Packet an sich ist sehr schön, aber wer sich diese Leisten hat einfallen lassen.... naja über Geschmack lässt sich streiten.

    grz
    clem
     
  9. #8 Breadfan, 14.06.2007
    Breadfan

    Breadfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss kann man aber beim M-Paket ohne aufpreis den Aktzentschliff haben..
     
  10. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Der eine mag keinen käse, der nächste steht auf männer und irgendwer findet sogar audi gut...;)
     
  11. #10 Spiderin, 14.06.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir sogar sicher, dass man zum M-Sportpaket Akzentschliff kostenlos dazu nehmen kann.
     
  12. #11 Equilibrium, 14.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja wie sieht er den nun aus, der akzentschliff?
    vor allem im gegensatz zum feinschliff (die grillfolie hab ich zum glück trotz m-paket nicht drinne)... ;)
     
  13. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Schau mal hier,
    da sind zumindest 2 Nahaufnahmen auf denen du den "Akzent"erkennst. Ansonsten kann ich auch noch versuchen größere Bilder zu machen.

    Gruß
    Volker
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Ich habe mir bei unserem neuen 3-Türer 120d mit M-Paket auch die Akzentschliff-Interieurleisten (kostenlos) bestellt.
    @Hans
    in ca. 2 Wochen kannste die dann live bestaunen :wink:

    Gruß

    Miles
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 evolution, 20.06.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Hm, wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Glaciersilber eiglich ganz gut... :oops: Ich habs in meinem drin.
     
  17. #15 DeZZtruKtA, 21.06.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ich auch, finde gerade das strukturierte ziemlich nett, und wenn die sonne drauf scheint und die dinger schön heiß sind, einfach fleisch drauflegen und gut is :grins: :spam:
     
Thema:

Bild von der neuen Dekoleiste Akzentschliff?

Die Seite wird geladen...

Bild von der neuen Dekoleiste Akzentschliff? - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  3. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...