Bild von der neuen Dekoleiste Akzentschliff?

Diskutiere Bild von der neuen Dekoleiste Akzentschliff? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich komme bald in den genuss meines eigenen 1er BMW, bin gerade dabei den beim Haendler zu bestellen. Leider ist es ihm bis jetzt nicht...

1. immi

immi 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich komme bald in den genuss meines eigenen 1er BMW, bin gerade dabei den beim Haendler zu bestellen. Leider ist es ihm bis jetzt nicht gelungen, ein Bild von der neuen Dekoleiste Aluminium Akzentschliff zu zeigen - hat jemand eins...?

Lieben Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

NEIN!!!
    Bei mir wurde die falsche Leiste in meinem Neuwagen verbaut. Hab jetzt die komische Grillfolie drin. Hab aber die Akzentschl.-leiste gesehen. Echt klasse!!! Die bekomm ich demnächst auch!!!!!

4. #3 Breadfan, 13.06.2007
    Breadfan

Breadfan 1er-Interessent(in)

Ich muss ehrlicherweise sagen, das Wort "Grillfolie" passt.. ich find den Akzentschliff auch stylischer!

5. hanzz

hanzz 1er-Profi

mit "grillfolie" meint ihr aber sicherlich nicht aluminumglacier-silber oder etwa doch?!!! :roll:

6. clem

clem 1er-Fahrer(in)

Die Leisten die Standartmässig mit dem M-Packet verkauft werden sehen wirklich nach Grillfolie aus. Ich finde die potthässlich. Am schönsten find ich die Aluminum Akzentschliff. Leider hat bei mir das Geld dafür nicht gereicht, sodass ich nur Titan genommen hab, da die Serienleisten auch bescheiden aussehn, aber immer noch besser als die Grillfolie.

grz

clem

7. #6 KarlPeter, 13.06.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Na na na, bitte keine Beleidigung vom M-Paket. :roll:

Jeder immer nach Seinem Geschmack. :winkewinke:

Gruß Peter

8. clem

clem 1er-Fahrer(in)

Das M-Packet an sich ist sehr schön, aber wer sich diese Leisten hat einfallen lassen.... naja über Geschmack lässt sich streiten.

grz
    clem

9. #8 Breadfan, 14.06.2007
    Breadfan

Breadfan 1er-Interessent(in)

Soweit ich weiss kann man aber beim M-Paket ohne aufpreis den Aktzentschliff haben..

10. hanzz

hanzz 1er-Profi

Der eine mag keinen käse, der nächste steht auf männer und irgendwer findet sogar audi gut...;)

11. #10 Spiderin, 14.06.2007
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

ich bin mir sogar sicher, dass man zum M-Sportpaket Akzentschliff kostenlos dazu nehmen kann.

12. #11 Equilibrium, 14.06.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ja wie sieht er den nun aus, der akzentschliff?
    vor allem im gegensatz zum feinschliff (die grillfolie hab ich zum glück trotz m-paket nicht drinne)... ;)

13. VdF

VdF 1er-Fahrer(in)

Schau mal hier,
    da sind zumindest 2 Nahaufnahmen auf denen du den "Akzent"erkennst. Ansonsten kann ich auch noch versuchen größere Bilder zu machen.

Gruß
    Volker

14. Miles

Miles Guest

Ich habe mir bei unserem neuen 3-Türer 120d mit M-Paket auch die Akzentschliff-Interieurleisten (kostenlos) bestellt.
    @Hans
    in ca. 2 Wochen kannste die dann live bestaunen :wink:

Gruß

Miles

15. #14 evolution, 20.06.2007
    evolution

evolution 1er-Fahrer(in)

Hm, wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Glaciersilber eiglich ganz gut... :oops: Ich habs in meinem drin.

16. #15 DeZZtruKtA, 21.06.2007
    DeZZtruKtA

DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

ich auch, finde gerade das strukturierte ziemlich nett, und wenn die sonne drauf scheint und die dinger schön heiß sind, einfach fleisch drauflegen und gut is :grins: :spam:

17. #16 KarlPeter, 21.06.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Also bei der nächsten Party grillen wir unsere Steacks auf der Glaciersilber (Grillfolie) - Guten Appetit, welche keine haben sind ja nur neidisch. :party_time:

Gruß Peter

18. #17 daniellauxen, 30.06.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Moin!

Habe die Woche meine Auftragsbestätigung bekommen und gesehen, dass ich mich bei den Interieurleisten vertan habe...zum Glück konnte ic noch von Glavciersilber auf die gewünschten Akzentschliff umschwenken! :wink:

Aber ist wie immer Geschmacksache...

19. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

So habe jetzt von der Grillfolie auf Akzentschliff "umgestellt". Nach den paar Tagen die ich jetzt mit beiden Leisten verbringen durfte muss ich sagen, dass die Akzentschliffleiste um einiges edler und hochwertiger rüberkommt.

...doch jedem das Seine.....

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 evolution, 02.07.2007
    evolution

evolution 1er-Fahrer(in)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! :unibrow: Grillfolie rulez! *g*

22. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

Thema:

Bild von der neuen Dekoleiste Akzentschliff?

Die Seite wird geladen...

Bild von der neuen Dekoleiste Akzentschliff? - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...