Bild von 1er Hatch mit Performance Doppelspeiche 269

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von BreZel, 20.02.2009.

1. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wie bereits in diesem Thread beschrieben bin ich derzeit noch unschlüssig welche Felgen ich mir holen soll. Die Zeit wird aber langsam knapp...

Um meine Entscheidung fassen zu können würde ich aber gerne mal die Performance 269 auf einem 1er Hatch montiert sehen. Finde bloß leider kein Bild im iNet. Auf einem 3er sieht sie ja schon gut aus, ich hoffe auch auf dem 1er...

Also wenn ihr ein Bild von einem 1er Hatch mit Performance-Rad habt wär es sehr nett wenn ihr es hier einstellen würdet.

Gruß
    Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild von 1er Hatch mit Performance Doppelspeiche 269

Die Seite wird geladen...

Bild von 1er Hatch mit Performance Doppelspeiche 269 - Ähnliche Themen

1. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....