Bild vom carbonschwarzen 1er mit Blackline

Diskutiere Bild vom carbonschwarzen 1er mit Blackline im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, hat einer von Euch ein Bild für eines LSE mit Blackline Rückleuchten? Würd gern mal sehen wie es aussieht bevor ich es...

  1. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hi zusammen,

    hat einer von Euch ein Bild für eines LSE mit Blackline Rückleuchten?
    Würd gern mal sehen wie es aussieht bevor ich es mitbestelle.

    Dankö.
     
  2. #2 funkydoctor, 22.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hat noch keiner!!! ;)


    (nächste Woche vielleicht...aber *pssst*)
     
  3. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    gg. du mutiger ritter :-). hast du auch ssv? ..bin mir unsicher was am besten harmoniert
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Carbonschwarz mit Blackline - das ist noch sooo neu...da wird "funky" wohl der erste und lange der einzige sein :twisted: !!
    Carbonschwarz gibt es ja nur bei der LSE und die Blacklinerückleuchten sind gerade mal seit 5 Tagen verfügbar! :idea:

    Gruß

    Miles
     
  5. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    bei meinem händler schon vor 6 wochen bestellbar gewesen.
    whatever...ich weiss...ssv diskussionen gab es schon zu hauf. aber eben nicht in verbindung mit lse und blackline ;-)

    ich will ein bulliges heck..aber auf keinen fall ein angeprolltes auto.
    meinung?


    dankööö
     
  6. Miles

    Miles Guest

    ....aber nicht lieferbar :wink:

    Carbonschwarz mit SSV und Blacklinerückleuchten finde ich schick - das hat nichts mit Prollkarre zu tun! Eher mit harmonischer Gesamterscheinung!

    Gruß

    Miles
     
  7. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    [email protected]

    harmonische gesamterscheinung klingt gut :-)

    blacklines ohne ssv? meinung?
     
  8. #8 funkydoctor, 23.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich mag SSV generell nicht! Finde die LSE ohne wesentlich eleganter.

    Is aber alles Geschmackssache.
     
  9. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Genau, so wie sowas hier:

    [​IMG]

    Alles schwarz in schwarz. Und dann noch innen schwarz und Felgen schwarz und schwarze Sonnenbrille und schwarze Klamotten, das wird alles immer harmonischer mit jedem Teil :wink:

    Also mein Ding wärs nicht - Kontrast rulez, aber da ist jeder anderer Meinung.
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Naja - der Benz ist ja wirklich ein "tolles Beispiel"!!! :lol:
    Um sich das beim 1er vorzustellen, reicht ein Blick in mein Album!
    Dort ist mein schwarzer 130i mit SSV und (alten) Blacklines!
    HIER!
    Und das sieht wohl etwas besser aus als dieser "tolle Benz" :wink:

    Wenn du Kontraste willst, kannste ja `nen Harlekin-1er bauen! :twisted: (oder müsstest weiße Rückleuchten an einen schwarzen 1er bauen... :roll: oder rote Folie auf die Scheiben kleben.... oder oder oder => dann hast Du Kontrast! :idea: 8)
     
  11. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    danke für die mühe aber ein 190er kann nicht harmonisch aussehen...

    :roll:
    ohne schnickschnack allenfalls klassisch. man funky..musst du wieder alles durcheinander bringen ;-) ich brauche mal eine gegenüberstellung mit bild eines lse 3türer mit ssv und 1x ohne.

    ...neuwagenbestellung kann so stressig sein ;-)
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Milos - immer lockerios bleibimos :twisted: :wink:

    Colles Avatarbild! :twisted:
     
  13. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Der ist doch locker - nur als ich das "harmonisch" hörte, mußte ich genau so an die End-80er Tuningbuden a la 190er denken - da war alles schwarz, Felgen, Scheinwerfer, Rülis, Spoiler, Scheiben, Leder.... da mußte ich kurz einen rausgooglen :wink:

    sorry :P
     
  14. #14 schnaki, 23.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    [​IMG]

    :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
    So eine Schande, der schöne Klassiker..... Aber Kontrast hat er :wink:

    Gruß
     
  15. Miles

    Miles Guest

    @Phil

    ich bin vollkommen entspannt :paranoid: :lol:

    @fabzel
    Schau doch mal die diversen Alben hier durch - da sollten schon ein paar LSE dabei sein!

    Gruß

    Miles
     
  16. #16 blueroadster, 23.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo an alle,

    cih bin absolut miles' Meinung, ein carbonschwarzer oder auch saphirschwarz oder normal schwarz mit SSV und blackline sieht absolut edel aus, sehr stimmig und überhaupt nicht prollig!
    Das war meine erste Sorge, als der Verkäufer von SSV sprach ... aber es ist ja ziemlich dezent gedunkelt .. ich finds super ... mit den blacklines muss ich mir noch überlegen .. wenn funky mal Bilder reinstellt, obwohl miles' schwarzer ist schon schick!

    LG

    Patrick
     
  17. gonzo

    gonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    was ist "SSV"?? :oops: ein unwissender... :wink:

    edit: ach ich idiot :evil: bin gerade drauf gekommen: klar, SonnenSchutzVerglasung, tschuldigung fürs post :oops:

    edit2: Thanks!
     
  18. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    SonnenSchutzVerglasung
     
  19. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    eigentlich SommerSchlussVerkauf :D
     
  20. #20 funkydoctor, 24.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hier hab ich einen entdeckt ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Bild vom carbonschwarzen 1er mit Blackline

Die Seite wird geladen...

Bild vom carbonschwarzen 1er mit Blackline - Ähnliche Themen

  1. [E82] Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?

    Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?: Hiho zusammen, Ist vllt. jemand so lieb mir kurz zu helfen..? Hab nach Monaten nun den 123d zusammen gesteckt... Weiss aktuell gerade nicht wie...
  2. F4x Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles)

    Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles): Warnung vorab: Wer längere Texte und/oder humoristische Formulierungen nicht mag, der sollte nicht weiterlesen. Damit ich diese Leute aber nicht...
  3. Bilder laden sehr langsam

    Bilder laden sehr langsam: Hallo, seit ein paar Wochen laden die ins Forum eingebunden Bilder extrem langsam, egal von welchem Standort aus oder Gerät ich das Forum...
  4. Das Teil auf dem Bild

    Das Teil auf dem Bild: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen den Blick unter mein Auto geworfen, um zu schauen wie im Moment Unterboden ausschaut. Vielleicht weiß jmd von...
  5. Leichter Geruch im Stand - schwitzende VDD? Mit Bildern...

    Leichter Geruch im Stand - schwitzende VDD? Mit Bildern...: Wer kennt es nicht? Kaum kauft man ein neues Auto, und möchte das Bisherige verkaufen, fängt dieses mit Mucken an... :lach_flash: Im Ernst, mir...