Bild vom 3-türigen 1er

Diskutiere Bild vom 3-türigen 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab bei AMS ein neues Bild vom 1er mit 3 Türen erhascht das ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Sieht einfach super aus!!! Auch vom...

  1. #1 J-Sonic, 29.08.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hab bei AMS ein neues Bild vom 1er mit 3 Türen erhascht das ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
    Sieht einfach super aus!!!

    Auch vom 3er Cabrio und dem neuen M3 gibts Bilder.


    Gruß
    Jo
     
  2. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da steht drunter: Computer-Retusche!

    Scheint also kein echtes Bild zu sein?!
     
  3. #3 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ich glaub das hätte ich auch so hin bekommen :roll:

    Gruß Elias
     
  4. #4 E38_E30, 03.09.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Aber hier gibts ein echtes Bild: klick! Ist aber schon älter.
     
  5. #5 QuySelcheN, 03.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    kommt sehr komisch rüber^^ also dieses "echte, ältere" bild eines 3-türigen einsers, der wagen erscheint sehr lange und die vordere türe ist dafür wohl zu "klein" aber naja ist ja nicht offiziell dass es so sein wird..^^
     
  6. #6 E38_E30, 05.09.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Na vielleicht gefallen Dir die hier dann besser? Mal getarnt und mal komplett ohne. Die Facelift Stosstange scheint auch dabei zu sein und an die Nieren gehen sie ihm anscheinend auch noch fürs FL.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das hier könnte evtl. ein 135i sein. Die Bremsen an der HA scheinen größer als beim 130i zu sein. Vielleicht täusche ich mich auch.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #7 Lakolas, 05.09.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Komisch irgendwie. Normal gefallen mir die 3-Türer immer deutlich besser, aber irgendwie ist dieser gewöhnungsbedürftig. Weiß gar nicht genau, was es ist, was mich stört.

    Jürgen
     
  8. #8 QuySelcheN, 05.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Lakolas hat recht, also ich bin jetzt nicht ein fanatischer 3-türer fan mir gefallen auch 5 türer oft sehr gut, nur gerade beim 1-er gefällt mir der 3-türer weit weniger als der 5-türer, warum ist schwer zu sagen, es könnte unter anderem daran liegen, dass beim 5-türer, gerade die hitneren türen recht klein sind und schön angebracht, sehen total schnittig aus! rock t einfach :) jetzt hier beim 3-türigen hmm sry da fehlt was...und ich weiss auch was: 2 türen.
     
  9. #9 Lakolas, 06.09.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Mal abwarten, wie er im Original aussieht. Ist ja oft noch nen Unterschied.

    Aber wenn der 130i bis dahin noch keine DiffSperre hat, wird es eh unteressant. Bei den Berichten bin ich ja fast froh, genau die richtige Motorisierung (120i) gewählt zu haben.

    Jürgen
     
  10. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    gefällt mir sehr gut mit 3-türen....

    Gruß Hans

    PS: 3Türiger 135i mit Diff *hrrr*
     
  11. #11 Lakolas, 06.09.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Denke der 130 reicht voll und ganz, wenn er ne Diff hat und dürfte dann auch preislich interessant werden, wenn der 135 draußen ist.

    Lassen wir uns überraschen, schließlich braucht man noch Ziele :lol:

    Jürgen
     
Thema:

Bild vom 3-türigen 1er

Die Seite wird geladen...

Bild vom 3-türigen 1er - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914