Bild vom 3-türigen 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von J-Sonic, 29.08.2006.

  1. #1 J-Sonic, 29.08.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hab bei AMS ein neues Bild vom 1er mit 3 Türen erhascht das ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
    Sieht einfach super aus!!!

    Auch vom 3er Cabrio und dem neuen M3 gibts Bilder.


    Gruß
    Jo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da steht drunter: Computer-Retusche!

    Scheint also kein echtes Bild zu sein?!
     
  4. #3 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ich glaub das hätte ich auch so hin bekommen :roll:

    Gruß Elias
     
  5. #4 E38_E30, 03.09.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Aber hier gibts ein echtes Bild: klick! Ist aber schon älter.
     
  6. #5 QuySelcheN, 03.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    kommt sehr komisch rüber^^ also dieses "echte, ältere" bild eines 3-türigen einsers, der wagen erscheint sehr lange und die vordere türe ist dafür wohl zu "klein" aber naja ist ja nicht offiziell dass es so sein wird..^^
     
  7. #6 E38_E30, 05.09.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Na vielleicht gefallen Dir die hier dann besser? Mal getarnt und mal komplett ohne. Die Facelift Stosstange scheint auch dabei zu sein und an die Nieren gehen sie ihm anscheinend auch noch fürs FL.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das hier könnte evtl. ein 135i sein. Die Bremsen an der HA scheinen größer als beim 130i zu sein. Vielleicht täusche ich mich auch.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 Lakolas, 05.09.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Komisch irgendwie. Normal gefallen mir die 3-Türer immer deutlich besser, aber irgendwie ist dieser gewöhnungsbedürftig. Weiß gar nicht genau, was es ist, was mich stört.

    Jürgen
     
  9. #8 QuySelcheN, 05.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Lakolas hat recht, also ich bin jetzt nicht ein fanatischer 3-türer fan mir gefallen auch 5 türer oft sehr gut, nur gerade beim 1-er gefällt mir der 3-türer weit weniger als der 5-türer, warum ist schwer zu sagen, es könnte unter anderem daran liegen, dass beim 5-türer, gerade die hitneren türen recht klein sind und schön angebracht, sehen total schnittig aus! rock t einfach :) jetzt hier beim 3-türigen hmm sry da fehlt was...und ich weiss auch was: 2 türen.
     
  10. #9 Lakolas, 06.09.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Mal abwarten, wie er im Original aussieht. Ist ja oft noch nen Unterschied.

    Aber wenn der 130i bis dahin noch keine DiffSperre hat, wird es eh unteressant. Bei den Berichten bin ich ja fast froh, genau die richtige Motorisierung (120i) gewählt zu haben.

    Jürgen
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir sehr gut mit 3-türen....

    Gruß Hans

    PS: 3Türiger 135i mit Diff *hrrr*
     
  13. #11 Lakolas, 06.09.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Denke der 130 reicht voll und ganz, wenn er ne Diff hat und dürfte dann auch preislich interessant werden, wenn der 135 draußen ist.

    Lassen wir uns überraschen, schließlich braucht man noch Ziele :lol:

    Jürgen
     
Thema:

Bild vom 3-türigen 1er

Die Seite wird geladen...

Bild vom 3-türigen 1er - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  5. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...