Bild mit 3 und Fünftürer nebeneinander ?

Diskutiere Bild mit 3 und Fünftürer nebeneinander ? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand ein bild von einem 3 und 5 türner nebeneinandr wo man die größe der Türen im vergleich sehen kann ? Habe einen 3 Türer bestellt und...

1. #1 Der Frosch, 14.09.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Hat jemand ein bild von einem 3 und 5 türner nebeneinandr wo man die größe der Türen im vergleich sehen kann ?

Habe einen 3 Türer bestellt und meine freundin findet beim 3 T. fehlt etwas optisch .... :?

2. mcflow

mcflow 1er-Fanatiker(in)

Wie wärs wenn du einfach mal den BMW-Konfigurator öffnest und dir 2 Bilder in der Großansicht speicherst ? ;)

LG Flo

Thema:

Bild mit 3 und Fünftürer nebeneinander ?

Die Seite wird geladen...

Bild mit 3 und Fünftürer nebeneinander ? - Ähnliche Themen

1. [E82] Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?

Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?: Hiho zusammen, Ist vllt. jemand so lieb mir kurz zu helfen..? Hab nach Monaten nun den 123d zusammen gesteckt... Weiss aktuell gerade nicht wie...
  2. F4x Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles)

Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles): Warnung vorab: Wer längere Texte und/oder humoristische Formulierungen nicht mag, der sollte nicht weiterlesen. Damit ich diese Leute aber nicht...
  3. Bilder laden sehr langsam

Bilder laden sehr langsam: Hallo, seit ein paar Wochen laden die ins Forum eingebunden Bilder extrem langsam, egal von welchem Standort aus oder Gerät ich das Forum...
  4. Das Teil auf dem Bild

Das Teil auf dem Bild: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen den Blick unter mein Auto geworfen, um zu schauen wie im Moment Unterboden ausschaut. Vielleicht weiß jmd von...
  5. Leichter Geruch im Stand - schwitzende VDD? Mit Bildern...

Leichter Geruch im Stand - schwitzende VDD? Mit Bildern...: Wer kennt es nicht? Kaum kauft man ein neues Auto, und möchte das Bisherige verkaufen, fängt dieses mit Mucken an... :lach_flash: Im Ernst, mir...