[E8x] Bild 225/35/19 auf 9Jx19

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von th0my, 20.05.2014.

  1. th0my

    th0my 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    wie schon im Titel steht suche ich ein Bild von einem 225er Reifen auf einer 9J Felge. Da ich mir die Performance Felgen vom 3er kaufen möchte und nicht 4x die vordere fahren möchte, wollte ich mal wissen, wie extrem sich der Reifen auf der 9J Felge zieht.

    Ideal wären natürlich Bilder auf der PP269 oder PP313 in 19" ;)

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bone130i, 21.05.2014
    Bone130i

    Bone130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    laatzen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Stefan
  4. #3 DonVinschenzo, 23.05.2014
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Darf Man die Kombi fahren bzw ist 225 auf einer 9y erlaubt?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. th0my

    th0my 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Thomas
    Erstmal vielen Dank für die Seite! Hat mir weitergeholfen!

    Eintragung ist möglich wenn man eine Freigabe vom Reifenhersteller hat, dass der Reifen auf der Felgenbreite fahrbar ist. Ein paar Member im Forum fahren die 8J und 9J Felge mit 225 Reifen. Würde mich nach wie vor freuen, wenn jemand genau die Kombination auf der PP269 oder PP313 fährt ;)

    Gruß Thomas
     
  6. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    ich fahr 225 auf ner 8x18er felge :daumen:
     
  7. th0my

    th0my 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Thomas
    Ja auf der 8J Felge ist der 225 genau das was ich will. Flanke schön gerade. Nur würde ich es gerne mal konkret auf einer 9J Performance Felge sehen bevor ich mich dafür entscheide.. ;)
     
  8. #7 DonVinschenzo, 23.05.2014
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Wenn noch ne Woche wartest kann ich dir ein Bild hochladen hab mir jetzt für hinten 225/35/19 Michelin super Sport bestellt will auch versuchen rundum 225 zu fahren habe die pp313 in 8 und 9j


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. th0my

    th0my 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Thomas
    Perfekt!!! Vielen Dank ;)
     
  10. zorro

    zorro Guest

    schau mal nach dem Wagen von p4ddy. Er fährt die Sternspeiche 230 vom E90.

    VA 8x19 mit 215/35 R19
    HA 9x19 mit 225/35 R19

    [​IMG]
     
  11. th0my

    th0my 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Thomas
    Das sieht ja noch ganz human aus, wie sich die Flanke zeiht. Weist du zufällig welcher Reifen das ist? Sieht nach Hankook Ventus V12 aus !?

    Vielen Dank und Gruß Thomas
     
  12. #11 Bundesfowi, 24.05.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Sicherlich, wie ich die beiden kenne ein Achilles ,Thomas! :winkewinke:
     
  13. zorro

    zorro Guest

    hmm das müsste noch der Falken Fk452 gewesen sein. Mitlerweile Achilles ATR Sport! Für aktuelle Bilder mal in seinen Bauthread schauen.

    haha dirk ;)
     
  14. th0my

    th0my 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Thomas
    Leider weis ich nicht welcher der Bauthreads der von p4ddy ist. Hat einer nen Link parat? ;) Vielen Dank
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Auf dem Foto oben war noch n Falken FK452 drauf, der baut recht schmal, wird aber nicht mehr produziert.
    Hab keinen Umbauthread :D Wollte dir eben ne PN schreiben, aber kann man ja auch hier öffentlich machen. Speziell n Bild vom Stretch hab ich nun keines, aber auf tyrestretch.com findest du alle möglichen (aber nicht unbedingt in D legalen) Kombinationen.
     
  17. th0my

    th0my 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Thomas
    Ja, auf Tyrestretch habe ich schon geschaut. Leider zieht sich eben doch jeder Reifen anders. Und da ich den Achilles fahren wollte, wollte ich mal n Bild von genau der Rad-Reifenkombination sehen...
     
Thema: Bild 225/35/19 auf 9Jx19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. accelera 225 35 19 auf 9j felge?

    ,
  2. 225 35 19 auf 9j

    ,
  3. achilles reifenfreigabe 225 35 r19 auf 9j

Die Seite wird geladen...

Bild 225/35/19 auf 9Jx19 - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  3. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

    BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi

    BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi: Suche!!!!! M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi Teilenummer: 36112287875 Felgentyp: Original BMW Leichtmetallrad, geschmiedet Felgendesign:...