Bikerben, wieder ein Neuer hier

Diskutiere Bikerben, wieder ein Neuer hier im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo in die Runde, fahre nun auch einen Einser -vorher DB C240- habe mich also kleiner gesetzt, die Kinder fahren ja nicht mehr mit. Nun soll...

  1. #1 bikerben, 29.07.2007
    bikerben

    bikerben Guest

    Hallo in die Runde,

    fahre nun auch einen Einser -vorher DB C240- habe mich also kleiner gesetzt, die Kinder fahren ja nicht mehr mit.
    Nun soll ich die Fahrzeugdaten mitteilen?
    Im wesentlichen
    Sparkling graphit; Stoff/Leder-Bezüge, Automatik, AHK, Aussenspiegelpaket, Sitzmemory, Armaufl., Lordosenstütze, Sitzheizing, Xenon mit Wascher, PDC rundum, Klimaauto, Radio Prof mit USB, M-Lenkrad im 130i.
    Kommt mir verbaut gar nicht so viel vor :)
    Die Klapperei beim Navi gefiel mir nicht, da vertraue ich meinen Garmingeräten. Den Antennestab habe ich aufgrund eines Forumtipps auf einen "3cm-Stummel" geändert - sieht gut aus und der Empfang klappt.

    Bis jetzt bin ich zufrieden - bis auf die hier im Forum auch beschriebene "Hochgeschwindigkeitsunruhe", da lag der Vorgänger ruhiger.

    Genug der Worte

    Allen eine gute Fahrt
    bikerben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo bikerben,


    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 funkydoctor, 29.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Herzliche Willkommen hier im Forum!!!


    Gruß :)
     
  6. #5 curacao, 29.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und viel spass mit deiner Rakete! :)
    da sag mal einer dass man im alter immer mehr zu den ruhigeren limosinen greift...bei dir scheints andersrum zu sein :daumen: :yeah:
     
  7. #6 KarlPeter, 29.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo bikerben,

    willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns.

    Gruß Peter
     
  8. #7 scubafat, 29.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    willkommen :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 graucho_01, 29.07.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum!
     
  11. #9 Gladiator, 29.07.2007
    Gladiator

    Gladiator 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hi
    willkommen und weiterhin viel spass :D
    gruß
     
Thema:

Bikerben, wieder ein Neuer hier

Die Seite wird geladen...

Bikerben, wieder ein Neuer hier - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...