Bikerben, wieder ein Neuer hier

Diskutiere Bikerben, wieder ein Neuer hier im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo in die Runde, fahre nun auch einen Einser -vorher DB C240- habe mich also kleiner gesetzt, die Kinder fahren ja nicht mehr mit. Nun soll...

  1. #1 bikerben, 29.07.2007
    bikerben

    bikerben Guest

    Hallo in die Runde,

    fahre nun auch einen Einser -vorher DB C240- habe mich also kleiner gesetzt, die Kinder fahren ja nicht mehr mit.
    Nun soll ich die Fahrzeugdaten mitteilen?
    Im wesentlichen
    Sparkling graphit; Stoff/Leder-Bezüge, Automatik, AHK, Aussenspiegelpaket, Sitzmemory, Armaufl., Lordosenstütze, Sitzheizing, Xenon mit Wascher, PDC rundum, Klimaauto, Radio Prof mit USB, M-Lenkrad im 130i.
    Kommt mir verbaut gar nicht so viel vor :)
    Die Klapperei beim Navi gefiel mir nicht, da vertraue ich meinen Garmingeräten. Den Antennestab habe ich aufgrund eines Forumtipps auf einen "3cm-Stummel" geändert - sieht gut aus und der Empfang klappt.

    Bis jetzt bin ich zufrieden - bis auf die hier im Forum auch beschriebene "Hochgeschwindigkeitsunruhe", da lag der Vorgänger ruhiger.

    Genug der Worte

    Allen eine gute Fahrt
    bikerben
     
  2. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo bikerben,


    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 funkydoctor, 29.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Herzliche Willkommen hier im Forum!!!


    Gruß :)
     
  5. #5 curacao, 29.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und viel spass mit deiner Rakete! :)
    da sag mal einer dass man im alter immer mehr zu den ruhigeren limosinen greift...bei dir scheints andersrum zu sein :daumen: :yeah:
     
  6. #6 KarlPeter, 29.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo bikerben,

    willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns.

    Gruß Peter
     
  7. #7 scubafat, 29.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    willkommen :D
     
  8. #8 graucho_01, 29.07.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum!
     
  9. #9 Gladiator, 29.07.2007
    Gladiator

    Gladiator 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hi
    willkommen und weiterhin viel spass :D
    gruß
     
Thema:

Bikerben, wieder ein Neuer hier

Die Seite wird geladen...

Bikerben, wieder ein Neuer hier - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  4. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  5. Upgefahren mein neuer daily

    Upgefahren mein neuer daily: Hab mir als Zweitwagen einen gebrauchten VW Up gekauft .60 PS nur für die Abreit hin und zurück etc. Ich möchte meinen 140i da etwas schonen und...