Bike Design Fake - biddebidde

Diskutiere Bike Design Fake - biddebidde im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, ich bin am überlegen, was in der nächsten Zeit mit meinem Bike optisch so passiert. Könnte mir jemand mal ein oder zwei Pics faken? Und zwar...

  1. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,
    ich bin am überlegen, was in der nächsten Zeit mit meinem Bike optisch so passiert. Könnte mir jemand mal ein oder zwei Pics faken?
    Und zwar hab ich mir gedacht, alle Lackteile mit 3M Mattcarbonfolie zu überziehen und für den halbrunden Verkleidungshalter für die Vollverkleidung eine kleine Bikiniverkleidung zu bauen (also das halbrunde silberne Ding an der Deltabox abdecken, ebenfalls in Mattcarbon), bekommt das jemand Fotofakemässig hin?

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ist nur nicht hoch aufgelöst (Iphone halt), falls da Probs auftauchen, geh ich morgen aber bessere machen.

    Dankeschön schon mal! :winkewinke:
     
  2. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Liegts an den Fotos, oder hat einfach nur keiner Laune?
     
  3. #3 BMW-Racer, 25.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Weder noch, mir fehlt dazu momentan eher die Zeit :?

    Kannst du mir vielleicht ganz grob einzeichnen, welchen Bereich du genau verkleidet haben willst? So ganz hab ich das nicht verstanden. Dann fake ich das, sobald ich es schaffe.
     
  4. #4 Bull, 26.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ich hab da eh an der halbrunden Form ein wenig rumgedacht.
    Habs hier mal schwarz eingezeichnet, wie ich mir das in etwa dachte (die Kanten werden nachher, sollte ich dass wirklich bauen / modellieren, wohl deutlich abgerundeter, wie bei der Vorlage; diesem schmucken Stück hier:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    , gibt aber Paint hier grad nicht her und dass muss jetzt auch noch net, ist ja nur mal so für nen ersten Eindruck).
    War aber nicht böse oder drängend gemeint, hat also durchaus jede Menge Zeit. Die Frage war nur, ob ich noch Fotos machen musste, weil im Moment ist das komplette Heck zerlegt :D

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Dickes Dankeschön schon mal und wie gesagt; hetz dich net, ist absolut nicht eilig! ;)
    Bin schon total froh, dass mir jemand hilft! :blumen:
     
  5. #5 groening, 28.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    hey cedi,

    ich habe mich mal daran versucht!! Ich habe das auch nicht ganz verstanden mit der Abdeckung, hoffe ich habe is iwie getroffen, ansonsten lasse ich mir das gerne morgen noch mal erklären!!!

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  6. #6 Bull, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ich hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wahrscheinlich zu lassen (u.a. wegen dem Kostenaspekt, kost mich 600.-), dank dir für den Fake, Stefan, super Arbeit, sah in meinem Kopf nur leider auch deutlich geiler aus.
    Könnte mir jemand denn freundlicherweise noch mal die Verkleidungsskizze in jetztige Bikefarbe einfärben?
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Das wäre Zuckerlieb!
     
  7. #7 groening, 02.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    besser bekomm ich dat leider nicht hin auf die schnelle! Hoffe da kann man sich was drunter vorstellen!!

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  8. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Jo, passt schon. Dankeschön.
     
Thema:

Bike Design Fake - biddebidde

Die Seite wird geladen...

Bike Design Fake - biddebidde - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. [F2x] Maxton Design Body Kit

    Maxton Design Body Kit: Nachdem es paar Post über Maxton Design im Forum aufgetaucht sind, wird es Zeit das Thema aufzumachen. Vielleicht können Mods dir Post aus...
  5. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...