1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete zwei Pirelli Eufori@ 205/50 R17 89V

Diskutiere Biete zwei Pirelli Eufori@ 205/50 R17 89V im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, habe bei meiner Sommer-Mischbereifung auf P Zero umgestellt und biete deshalb die beiden Vorderreifen (ohne Felgen) im Format...

1. Tho

Tho 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo zusammen,

habe bei meiner Sommer-Mischbereifung auf P Zero umgestellt und biete deshalb die beiden Vorderreifen (ohne Felgen) im Format 205/50 R17 89V bei eBay an: Angebot 320566084079. (Die Hinterreifen waren schon zu weit abgefahren, habe ich entsorgen lassen.)

Die Reifen sind in Top-Zustand, ca 4-5 mm Restprofiltiefe: genug für (mindestens) diesen Sommer ;-) Weil sie etwas unhandlich zu verschicken sind, biete ich sie nur für Selbstabholer an, ich habe sie in Berg (am Starnberger See) in meiner Garage, kann sie aber auch nach München mitbringen, arbeite dort so gut wie täglich...

Bei Fragen: fragen!

Greetz, Tho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete zwei Pirelli Eufori@ 205/50 R17 89V

Die Seite wird geladen...

Biete zwei Pirelli Eufori@ 205/50 R17 89V - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  4. [E82] Biete 123d Coupé in sedonarot

Biete 123d Coupé in sedonarot: Ich verkaufe meinen geliebten BMW 123d mit 204 PS und mehr als 400 Nm. Ich habe einen Ordner mit allen Reparaturen, von der Ölablassschraube,...
  5. [E87] Bridgestone RE070 in 225/45 R17

Bridgestone RE070 in 225/45 R17: Hallo zusammen, bevor ich meinen Vorstellungsbeitrag mache, habe ich schon ein relativ dringendes Anliegen.. Ich habe hier einen Satz RE070 in...