1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete zwei Iphone´s schwarz 3G 8GB Nagelneu

Diskutiere Biete zwei Iphone´s schwarz 3G 8GB Nagelneu im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Wie gesagt biete zwei neue Iphone´s 3G mit 8GB Farbe: Schwarz Zustand: Nagelneu (noch verpackt Rechnung alles ist dabei plus noch Garantie...

1. #1 Artist_Tolga, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
    Artist_Tolga

Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    Wie gesagt biete zwei neue
    Iphone´s 3G mit 8GB
    Farbe: Schwarz
    Zustand: Nagelneu (noch verpackt

Rechnung alles ist dabei plus noch Garantie

Preis Pro Iphone liegt bei 350€ vb.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete zwei Iphone´s schwarz 3G 8GB Nagelneu

Die Seite wird geladen...

Biete zwei Iphone´s schwarz 3G 8GB Nagelneu - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  5. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...