1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Xenonscheinwerfer Beifahrerseite - Wassereinbruch

Diskutiere Biete Xenonscheinwerfer Beifahrerseite - Wassereinbruch im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch einen Xenonscheinwerfer, der mir bei BMW auf Kulanz getauscht wurde, weil Wasser eingebrochen ist. Die Elektronik hat etwas...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich habe noch einen Xenonscheinwerfer, der mir bei BMW auf Kulanz getauscht wurde, weil Wasser eingebrochen ist.

Die Elektronik hat etwas abbekommen, Kurvenlicht und Abblendlicht gingen nicht mehr. Ich weiß nicht inwieweit das noch reperabel ist.

Falls sich jemand für den Scheinwerfer interessiert, kann er sich gerne bei mir melden.

Ich hab wirklich keine Ahnung was ich dafür verlangen kann, darum macht mir einfach mal Preisvorschläge.

Falls jemand Interesse hat mache ich auch Bilder.

Der Scheinwerfer war in einem Cabrio verbaut.

Thema:

Biete Xenonscheinwerfer Beifahrerseite - Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Biete Xenonscheinwerfer Beifahrerseite - Wassereinbruch - Ähnliche Themen

1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  3. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  4. [F20] Biete für den F20/F21 Schaltwippen an

Biete für den F20/F21 Schaltwippen an: Hallo, biete hier an Schaltwippen für den F20/F21. Zustand einwandfrei ! ; VB 60€ inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkauft] Biete iPad Air 2

Biete iPad Air 2: Hallo biete hier mein iPad Air 2 16GB an. Das Gerät ist 2 Jahre alt. Es hat unser Haus nie verlassen. Das iPad war Teil eines...