1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Winterreifen mit Aluett (Alufelgen) 195/55/15, gern Abholung in München

Diskutiere Biete Winterreifen mit Aluett (Alufelgen) 195/55/15, gern Abholung in München im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Ich werde umsatteln und auf nen 3er umsteigen. Ich biete 4 Winterreifen mit Aluett-Alufelgen für 300,-€ VB. Sind natürlich 16 Zoller... Da ich...

1. #1 franchise88, 27.11.2012
    franchise88

franchise88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    Ich werde umsatteln und auf nen 3er umsteigen.

Ich biete 4 Winterreifen mit Aluett-Alufelgen für 300,-€ VB. Sind natürlich 16 Zoller...

Da ich nächste Woche in München bin, können die Reifen in München abgeholt werden. Sonst Versand möglich.

Reifen hinten vom letzten Winter mit ordentlicher Profiltiefe (7mm) und vorne 5mm

Bilder bei Interesse per PN...;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Winterreifen mit Aluett (Alufelgen) 195/55/15, gern Abholung in München

Die Seite wird geladen...

Biete Winterreifen mit Aluett (Alufelgen) 195/55/15, gern Abholung in München - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  3. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  4. Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...