Biete Winterkompletträder

Diskutiere Biete Winterkompletträder im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich hab von meinem ehemaligen 3er QP nocht Winterräder, die ich verkaufen möchte. Felgen: BMW Sternspeiche 158 Reifen: Bridgestone Blizzak...

1. joe266

joe266 Guest

Hallo,
    ich hab von meinem ehemaligen 3er QP nocht Winterräder, die ich verkaufen möchte.
    Felgen: BMW Sternspeiche 158
    Reifen: Bridgestone Blizzak LM25
    225 / 45 R 17 94V
    Profil: vo u. hi 4 mm

Leider hab ich keine Bilder, da die Reifen noch beim Händler eingelagert sind.
    Die Felgen sind leider durch Bordsteintreffer sehr mitgenommen.

Preis (inkl der Reifen): VB 250€ (zzgl. Versandkosten)

Thema:

Biete Winterkompletträder

Die Seite wird geladen...

Biete Winterkompletträder - Ähnliche Themen

1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  3. [F20] Biete für den F20/F21 Schaltwippen an

Biete für den F20/F21 Schaltwippen an: Hallo, biete hier an Schaltwippen für den F20/F21. Zustand einwandfrei ! ; VB 60€ inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Biete iPad Air 2

Biete iPad Air 2: Hallo biete hier mein iPad Air 2 16GB an. Das Gerät ist 2 Jahre alt. Es hat unser Haus nie verlassen. Das iPad war Teil eines...
  5. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...