1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: vFL Schaltwippen

Diskutiere Biete: vFL Schaltwippen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen :winkewinke:, biete hier einen Satz Schaltwippen passend für 1er & 3er. Es handelt sich um die vFL Schaltwippen, bei denen man...

1. #1 Mille Miglia, 18.05.2013
    Mille Miglia

Mille Miglia 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo zusammen :winkewinke:,

biete hier einen Satz Schaltwippen passend für 1er & 3er. Es handelt sich um die vFL Schaltwippen, bei denen man auf beiden Seiten sowohl runter-, als auch hochschalten.

Die Schaltwippen sind in sehr gutem Zustand und funktionieren einwandfrei. Preisvorstellung: 110 € inkl. Versand.

2. #2 Mille Miglia, 07.07.2013
    Mille Miglia

Mille Miglia 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Preisupdate 95 € inkl. Versand innerhalb Deutschland.

3. #3 griffin92, 08.07.2013
    griffin92

griffin92 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Jens
    Hallo Kollege,

Du betonst das "vFL" so... Das heißt, im Facelifter gehen die nicht? (2012er 125iA Coupé dürfte Facelift sein, richtig?)

Thema:

Biete: vFL Schaltwippen

Die Seite wird geladen...

Biete: vFL Schaltwippen - Ähnliche Themen

1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  4. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  5. [Verkauft] BMW Schaltwippen M-Sportlenkrad

BMW Schaltwippen M-Sportlenkrad: Verkaufe hier meine BMW Schaltwippen. Habe sie aus meinem BMW F22 M235i mit Sportautomatik und M-Sportlenkrad voll funktionsfähig ausgebaut....