1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete VFL Rückl.(normal)und eine VFL Blackline linke seite

Diskutiere Biete VFL Rückl.(normal)und eine VFL Blackline linke seite im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Biete die normalen VFL Rückleuchten(links und rechts) und noch zusätzlich eine VFL Rückleuchte in Blackline aber nur die Linke seite....

1. Is882

Is882 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi

Biete die normalen VFL Rückleuchten(links und rechts) und noch zusätzlich eine VFL Rückleuchte in Blackline aber nur die Linke seite.

Zustand ist gebraucht bei allen drei aber gut erhalten,Bilder erspar ich mir jetzt einfach mal.

Preis ist 50Euro für alle drei inkl versand.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 30.11.2009
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Bin mal gespannt, wer das als Paket kauft :lol:

4. Is882

Is882 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Gibt ja vielleicht welche die die Originalen Lackieren wollen oder so..mal sehen :wink:

Thema:

Biete VFL Rückl.(normal)und eine VFL Blackline linke seite

Die Seite wird geladen...

Biete VFL Rückl.(normal)und eine VFL Blackline linke seite - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  4. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  5. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...