1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Vertragsübernahme mit I-Pad 3 32GB

Diskutiere Biete Vertragsübernahme mit I-Pad 3 32GB im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, ich biete hier meinen Datenvertrag an, da ich das I-Pad so gut wie nie nutze. Wenn überhaupt dann nur im WLAN. Ich biete hier...

1. RomanK

RomanK 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi zusammen,

ich biete hier meinen Datenvertrag an, da ich das I-Pad so gut wie nie nutze. Wenn überhaupt dann nur im WLAN.

Ich biete hier auch (wahlweise) nur den Vertrag an, dann behalte ich das I-Pad.

Zu den Eckdaten:

Tarif: Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 mit 3 GB Highspeed Datenvolumen pro Monat (21,6 MBit, das Internet ist richtig fix)

Laufzeit: Vertrag läuft noch bis August 2014 also knapp ein Jahr

Kosten: 45 Euro im Monat

Wenn du das I-Pad auch haben willst, hätte ich gerne 100 Euro Ablöse dafür.
    I-Pad 3 32GB (hieß damals glaube nur I-Pad, war aber das 3.) mit diesem hochauflösenden Display und inkl. I-Pad Smart Cover in grau. (Das Ding kostet allein schon 40 Euro)
    Ist glaube ich ein ziemlich fairer Preis. Gebrauchsspuren hat es so gut wie keine.

Bei Interesse:
    romankratzer@gmx.de
    oder
    0172/6372288

Gruß
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Vertragsübernahme mit I-Pad 3 32GB

Die Seite wird geladen...

Biete Vertragsübernahme mit I-Pad 3 32GB - Ähnliche Themen

1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. Biete 123D Coupe

Biete 123D Coupe: Biete aufgrund anstehendem längerem Auslandsaufenthalt mein gepflegtes 1er Coupe an. - KM: etwa 132.000 - Ein Vorbesitzer, zudem wurde das Auto...
  5. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß