1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

(Biete) TomTom One IQ Routes Edition

Diskutiere (Biete) TomTom One IQ Routes Edition im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete TomTom One IQ Routes Edition Verkaufe wegen Umstieges auf ein neues Navi mein TomTom One IQ Routes Edition Das Navi ist ca. 1,5-2 Jahre...

1. #1 Schnukums, 09.10.2011
    Schnukums

Schnukums 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Biete TomTom One IQ Routes Edition
    Verkaufe wegen Umstieges auf ein neues Navi mein TomTom One IQ Routes Edition

Das Navi ist ca. 1,5-2 Jahre alt.
    Bildschirmdiagonale: 3,5"
    Kartenmaterial: Zentral Europa (AT, BE, CH, CZ, DE, DK, FR, HU, IT, LI, LU, MC, MT, NL, PL, SI, SK, SM, VA)

Originalverpackt.
    Inhalt: Navi, Verkehrsinfo-Empfänger (TMC), EasyPort-Gerätehalterung, USB-Kabel, Autoladegerät, Dokumntation

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand weil ich es relativ wenig genutzt habe (war meist in der Stadt unterwegs und habe es nur für die Überlandfahrten gebraucht), die Schutzfolien sind sogar drauf.

Nach dem aktuellsten Softwareupdate ist die Satelitenfinden blitz-schnell
    Funktioniert wirklich sehr gut und die vorgeschlagenen Routen sind sehr vernünftig.
    Darüber hinaus werden bei komplexen Autobahnknoten die Kreuzungen sehr schön dargestellt.

Alles in Allem ein ideales Alltagsgerät das nicht viel Platz braucht und einem sehr gut ans Ziel bringt.

Preis: VB € 100,-, bin aber für Angebote offen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnukums, 14.10.2011
    Schnukums

Schnukums 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ist verkauft, kann geschlossen werden

Thema:

(Biete) TomTom One IQ Routes Edition

Die Seite wird geladen...

(Biete) TomTom One IQ Routes Edition - Ähnliche Themen

1. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  2. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. Step one.....für das ultimative Spaßgerät!

Step one.....für das ultimative Spaßgerät!: Hallo, wollte den neuen Look zeigen und ich denke mir,dass könnte hier einigen Leuten gefallen....!:roll::icon_smile::gespannt: [ATTACH] [ATTACH]
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...