1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete SW Upgrade 8410 Premium Edition

Diskutiere Biete SW Upgrade 8410 Premium Edition im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier einen Navign Gutschein. Es handelt sich um einen "SW Upgrade 8410 Premium Edition". Ich kaufte diesen,bestellte jedoch...

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Ich verkaufe hier einen Navign Gutschein. Es handelt sich um einen "SW Upgrade 8410 Premium Edition".

Ich kaufte diesen,bestellte jedoch kurz darauf ein ganz neues navigationsgerät. Nach dem kauf erhalten sie binnen weniger minuten von mir den gutschein Code, damit sie diesen in ihrem navigon fresh eingeben können.

Die UVP liegt bei 69,95€ schlagt mir einfach einen Preis vor.

Kaufabwicklung ist per Paypal oder überweisung möglich.

Gutschein wird per email verschickt.

Dieser gutschein wurde nie verwendet.

Winam

Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete SW Upgrade 8410 Premium Edition

Die Seite wird geladen...

Biete SW Upgrade 8410 Premium Edition - Ähnliche Themen

1. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  2. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...