1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: Sternspeiche 140, mit Reifen.

Diskutiere Biete: Sternspeiche 140, mit Reifen. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Mein damaliger 1er wurde mit denen geliefert, beim Händler vom Hänger gefahren. Dann wurden Sie direkt abmontiert, wegen 18". Hab keine...

1. #1 der Herr, 24.09.2007
    der Herr

der Herr 1er-Interessent(in)

Mein damaliger 1er wurde mit denen geliefert, beim Händler vom Hänger gefahren.
    Dann wurden Sie direkt abmontiert, wegen 18".
    Hab keine Verwendung dafür, sind ungefahren.

FelgenFabrikat: BMW
    Felgenbezeichnung: Sternspeiche 140
    Felgengröße Vorne und Hinten: 7x16 ET:44

Reifenbezeichnung: Continental Premium Contact SSR *RSC

VB: 600€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Sternspeiche 140, mit Reifen.

Die Seite wird geladen...

Biete: Sternspeiche 140, mit Reifen. - Ähnliche Themen

1. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  4. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  5. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...