1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Sternspeiche 139 mit Winterbereifung

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Tim.B, 22.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Hallo Freunde,

ich habe hier noch einen Satz Winterreifen auf Sternspeiche 139 von meinem 1er in der Garage hängen. Die Felgen sind vierfach mit Goodyear Winterreifen bereift, die vorderen Reifen sollten jedoch ersetzt werden. Die Bereifung hinten ist noch voll in Ordnung.

Die Felgen sind in einem guten Zustand, keine Bordsteinschäden, jedoch teilweise Oberflächenkratzer.

Da die Reifen vorne nicht mehr in Ordnung sind dachte ich an 200Euro für den Satz, die versandkosten belaufen sich auf 32Euro.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

meine E-mail: 118d@gmx.de

Fotos stelle ich morgen rein.

STANDORT: RECKLINGHAUSEN (NRW)

mfg
    Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NilsN

NilsN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Wieviel profil ist hinten denn noch? haste pics?

4. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Hi,

das mit hinten und vorne ist ja relativ, die Reifen sind nicht laufrichtungsgebunden und können daher an beliebiger Stelle montiert werden.

Daher nochmal zur Erklärung:

Ein Satz Winterräder auf 139er Sternspeiche. Reifenmarke Goodyear, Runflat, 195/55 R16. Zwei reifen sind noch fahrbar mit 3 bis 4 Milimetern Profil, die beiden anderen sind völlig abgefahren.

Die Felgen sind in einem gebrauchten Zustand, keine Bordsteinschäden, jedoch teilweise Kratzer vom Winterbetrieb (Schneeketten etc.) und eingebrannter Bremsstaub (lässt sich entfernen).

Pics kann ich erst morgen machen, habe nicht damit gerechnet, dass so reges Interesse an den Rädern besteht.

Für die Leute die nicht genau wissen um welche Felge es sich handelt, hier ein Link:

http://www.vogus.de/RIN/Bilder/E81_139.jpg

Meine Preisvorstellung sind 200Euro, das wären dann 50Euro pro Felge, ich denke das ist angemessen, weiter runter möchte ich mit dem Preis nicht gehen.

Bei Fragen einfach melden, die Räder können nach Terminabsprache gerne bei mir besichtigt und abgeholt werden auch telefonischer Kontakt ist möglich.

Artikelstandort ist RECKLINGHAUSEN (NRW)

mfg
    Tim

5. JensK

JensK 1er-Fahrer(in)

Ach schade,

ich habe nagelneue 205/55/16er Winterreifen auf Stahlfelge. Ich würde diese 139er sofort nehmen, aber ich denke mal, die krieg' ich in der Kombination mit den 6,5"x16 und den 205ern nicht durch den TÜV oder?

6. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Doch, die 139er sind genau so breit wie deine Stahlfelgen. Habe damals die 195er genommen, weil ich dann die Schneeketten besser aufziehen konnte.

Zum Tüv brauchst du auch nicht.

Daten 139er: 6,5x16/ET42

Das versprochene Bild von den Felgen habe ich jetzt mitangehangen. Die Felgen sehen darauf allerdings etwas besser aus als sie in Wirklichkeit sind. Der Bremsstaub müsste mal mit einem Lackreiniger gründlich entfernt werden und Macken von Steinschlägen sind ebenfalls vorhanden. Man müsste sich mal einen Samstag hinsetzten und die Dinger ordentlich polieren.

Bild:

http://img227.imageshack.us/my.php?image=l1000392bt2.jpg

mfg
    Tim

7. JensK

JensK 1er-Fahrer(in)

Hi Tim,

ich habe gerade nochmal nachgeschaut: als Stahlfelge habe ich eine 7Jx16 ET?

Hab auch gleich nochmal bei der BMW-Kundenbetreuung in München angerufen. Die meinten, bmw-seitig gibt es KEINE Freigabe für 205er Reifen auf der Styling 139, nur 195er :cry:

Schade, ich hätt'se wirklich gern genommen, aber ich brauch dann tatsächlich mindestens eine 7J-Felge.

Trotzdem danke für Deine Rückantwort und viel Erfolg noch beim Verkaufen!

Gruß Jens

8. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Hallo,

die Räder sind immer noch zu haben. Irgendwie meldet sich niemand mehr!!!

mfg
    Tim

9. #8 StefanHAJ, 01.11.2008
    StefanHAJ

StefanHAJ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Stefan
    Hi Tim,

hast ne PN! Bekunde hiermit mein Interesse : )

Gruß Stefan

10. Miles

Miles Guest

Keine Preisverhandlungen hier im Thread!!
    Beiträge "...ich biete Dir xy..." werden sofort gelöscht!

Schreibt dem Verkäufer eine PN!

Gruß

Miles

11. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

So Jungs, langsam wirds kindisch!

Wenn man zusagt, dann muss man auch dazu stehen! Ich hab jetzt hier 30Euro Portogebühren verballert :evil:

Wer die Räder haben möchte soll sich jetzt melden.

Tim

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DerMicha, 20.11.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Sollten die auf den 120 FL passen , so ist das hier eine bestätigte Kaufmitteilung !!!!!!!

Micha

Müssen aber eben auch ohne Probleme passen

14. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Bei ebay verkauft, bitte schließen

Thema:

Biete Sternspeiche 139 mit Winterbereifung

Die Seite wird geladen...

Biete Sternspeiche 139 mit Winterbereifung - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.