1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete Spiegeldreiecke

Diskutiere Biete Spiegeldreiecke im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Verkaufe meine Spiegeldreiecke links und rechts. Diese waren an einem E82 1er Coupe verbaut. Ich weiss nicht, ob sie auch in einen E87/E81...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nevermind, 08.07.2014
    Nevermind

Nevermind 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Hallo,

Verkaufe meine Spiegeldreiecke links und rechts. Diese waren an einem E82 1er Coupe verbaut. Ich weiss nicht, ob sie auch in einen E87/E81 reinpassen, bitte vor Gebotabgabe informieren...
    Die beiden Spiegeldreiecke sind aus Plastik und werden ohne Spiegelglaeser und ohne Abdeckkappen verkauft.
    Keine automatische Anklappfunktion.
    Spiegeldreiecke haben normale, aber keine stark sichtbaren Abnutzungen.
    Es sind original BMW Spiegeldreiecke, die ab Werk an meinem E82 verbaut waren.

VHB 20€

Thema:

Biete Spiegeldreiecke

Die Seite wird geladen...

Biete Spiegeldreiecke - Ähnliche Themen

1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  3. [F20] Biete für den F20/F21 Schaltwippen an

Biete für den F20/F21 Schaltwippen an: Hallo, biete hier an Schaltwippen für den F20/F21. Zustand einwandfrei ! ; VB 60€ inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Biete iPad Air 2

Biete iPad Air 2: Hallo biete hier mein iPad Air 2 16GB an. Das Gerät ist 2 Jahre alt. Es hat unser Haus nie verlassen. Das iPad war Teil eines...
  5. [E8x] Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz

Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz: Hi, da ich derzeit keine Verwendung für den LLK habe, biete ich diesen wieder zum Verkauf an. Das Netz ist ein HG Motorsport, die Kessel wurden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.