1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Speedbuster Tuningbox für 120d / 320d MIT TÜV

Diskutiere Biete Speedbuster Tuningbox für 120d / 320d MIT TÜV im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leutz, ich biete euch eine Speedbuster Tuningbox für den 120d vFL bzw. 320d vFL mit 163 PS mit und ohne DPF. Gem. Speedbuster Angaben...

  1. #1 frankyro, 06.12.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Leutz,
    ich biete euch eine Speedbuster Tuningbox für den 120d vFL bzw. 320d vFL mit 163 PS mit und ohne DPF.
    Gem. Speedbuster Angaben erhöht sich die Leistung auf 196 PS und der Drehmoment von 340 NM auf 390 NM.
    Die Box ist deutlich spürbar und der Durchzug verbessert sich drastisch. Gerade auf der Autobahn beim Überholen, kommt der x20d vFL Motor nunmal endlich richtig aus dem Knick und man hat die Möglichkeit auch an deutlich 'größeren' Fahrzeugen gut dranzubleiben. Kurzum - mit der Box macht das Auto echt deutlich Laune und das bei einem Verbrauch, der einem nicht die Tränen in die Augen treibt.
    Ich konnte bei normaler Fahrweise (ohne großartigen Leistungsabruf) einen geringeren Dieselverbrauch feststellen als ohne Box.
    Alle Anschlusskabel und Bestätigung für den TÜV sind natürlich dabei. Somit ist eine Eintragung problemlos möglich. Außerdem bekommt man keine Probleme mit der Rennleitung. Einbau innerhalb von 10 Minuten.
    Die Box war nur 5 Monate verbaut bis das Leasing auslief - ist also absolut wie neu und kommt selbstverständlich im Originalkarton.
    Box kostet bei Speedbuster 599 EUR.

    Preisvorstellung inkl. Versand 380 EUR.

    Bei Interesse bitte PN.


    Greetz
    frankyro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 06.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Nur für vFl oder? :crybaby:
     
  4. #3 frankyro, 06.12.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, ausschließlich für das vFL Modell, sorry :( Aber entgegen der vielen Annahmen, die Boxen seien nur ein Widerstand ist die Software doch deutlich umfangreicher, so dass die Box definitiv NICHT im FL funktioniert...

    greetz
    franky
     
  5. #4 frankyro, 21.12.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    *schieb*
     
  6. #5 frankyro, 03.01.2010
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und nochmal *schieb*
     
Thema:

Biete Speedbuster Tuningbox für 120d / 320d MIT TÜV

Die Seite wird geladen...

Biete Speedbuster Tuningbox für 120d / 320d MIT TÜV - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...