1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Sony Vaio Laptop - quasi NEU

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 20.11.2011.

1. #1 _FaThErBoArD_, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Biete Sony Vaio Laptop - VERKAUFT!

Hallo zusammen,

biete euch hier einen Sony Vaio Laptop (siehe hier!)
    Der Laptop ist jetzt ca. nen dreiviertel Jahr alt wenn ich mich recht erinnere. Das Gerät ist quasi wie neu, weil ich erstens immer sehr penibel mit meinen Sachen umgehe und das Teil von mir wenns hoch kommt 15-20 mal benutzt habe. Da ich meistens kurz mit am Läppi meiner Freundin hänge :grins: oder mir das iPad nehme oder auf der Arbeit surfe, steht er meistens nur im Schrank. Benutzt hab ich ihn immer nur zu Hause, ist also kein Schlepptop gewesen. :mrgreen:
    Reiner Gerätepreis war damals bei Saturn 1499€. Es kommt noch eine ebenso quasi neue Crumpler Neopren Bag - Laptoptasche dazu in schwarz (Neupreis 45€). Auf dem Läppi läuft Windows 7 Home Premium und es ist eine Vollversion von Office 2010 Professional Plus installiert und aktiviert (von mir). Ebenso ist noch Unreal 3 und Duke Nukem Forever installiert, für die die es haben möchten. Habs mal kurz angespielt, zocke aber meistens auf der Playsi.
    Top Gerät, geb es eigentlich auch nur ab weil ich's zu wenig brauche. Nur um mal Windows Updates zu machen ist es mir zu schade zum rumstehen. :lol:
    (Ich hätte zuerst das iPad kaufen sollen :lol: )
    Alles zusammen inkl. Rechnung & Versand 950€!

Viele Grüße
    Christian

P.S. Kann zu gemacht werden, VERKAUFT!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Sony Vaio Laptop - quasi NEU

Die Seite wird geladen...

Biete Sony Vaio Laptop - quasi NEU - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...